Beiträge von fronteiche
-
-
natürlich
du hast ja dann statt einem kompletten signal 2 geteilte und somit kannste ja eine der drei endstufen parallel laufen lassen
-
von mir ebenfalls für den ravemaster
-
sorry hab das nich gelesen mit den hifi "amps"
-
aktivweiche kaufen

gibs beim großen T für 60€
1x rein und du hast 2xlow und 2x high out
danmit kannste ganz leicht durchschleifen
--------------------------------------------------------------------------------
ich persöhnlich halte diese möglichkeit für die einfachste und 5m klinke/chinch gibts beim großen T auch für 5€. dann brauche noch paar stücke klinke die gibts auch fast geschenkt....
-
großes gewicht, luftpost...
yoah
-
-
mal nichts gegen omni
die pas 212 sind gut! -
ich hab das teil heute bekommen heute frisch ausgepackt das im bild warn alter woofer wo das forum meinte isn lf
bild update kommt sofort -
soll ich dir die verpackung scannen? glaub nich das großes T falsch versendet oder hinten auf dem woofer der falsche aufkleber drauf is!
-
-
kauf dir doch einfach zwei gute fullrangetops?!

-
sorry geht nicht anders....
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7504252575
325€ pro Stück
edit:
gibts auch schon für 222 pro stück

-
von mir ebenfalls alles gute
-
yoah 881 gibts hab ich auch oft in de finger
tolle sache die dinger -
hab mir heute 2x PAS 212 bestellt.
bitte schließen
-
achso hab nur was über berlin im fernseh gesehn

sollt jemand den ersteren aufkleber wollen werd mir evtl paar davon machen lassen...
pn
-
csd war doch erst?!

-
hab se immer in der signatur
isdn??? hach das muss doch laggen ohne ende
6mbit mit Fastpath rulz 
-
Zitat von "Tomahok"
Auf der anderen seite kannst du dir aber auch einfach alle drei kaufen, danach austesten, und die die dir gefällt behälst du, kaufst eine zweite und schickst die anderen einfach zurück.
Das geht innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme und du kannst auch gleich einen schönen Vergleichstest ins Forum Posten.Viele Grüße
Danielgut ok und wie soll ich das bezahln?