Hallo Freunde
Genau sowas habe ich gesucht. Danke!!
Gruss chriwy
Hallo Freunde
Genau sowas habe ich gesucht. Danke!!
Gruss chriwy
Hallo Zusammen
Kleine Frage, habe hier im Forum so ein bischen geschaut, und habe die Diversen Programme die Ihr aufzählt (smaart, satlive, javajana, ...) getestet. Aber eigentlich suche ich ein Programm, das wie bei einem Equalizer 32 Frequenzen stehen, und dann oben so ein "balken" grösser und kleiner wird. (Dass man z.B. bei einer Rückkopplung die Uhrsache findet).
Kann mir da jemand so ein Programm empfehlen? Gibt es das gratis?
Was kann ich eigentlich aus dem Phasenwinkel herauslesen?
Grüsse
Chrigel
Hihi. Ja aber dann habe ich auch das Problem mit dem Datenschutz;-)
Nein - Ich habe keine Ahnung ob es ein Centralrigg gibt. Da ich nur für die Kamera zuständig bin, und wir das erst mal so nebenbei besprochen haben.
Hallo Zusammen. Es ist nicht möglich, am Boden mit einem Wagen und Kran hin und her zu fahren, weil die Partyleute dort sein werden.
Welche Vorschriften müsste ich denn beachten? Beachtet, dass das ganze in der Schweiz stattfindet!
Ich könnte ja zum Beispiel das Drahtseil durch einen Ring fädeln, und dann am Ring die Kamera befestigen.
Denkt ihr, dass ich das seil genug spannen kann?
Hallo Zusammen.
Von einem Kollgen habe ich den Auftrag bekommen, an einer seiner Parties darüber einen Film zu drehen.
Er möchte, dass eine Kammera aus der Vogelperspektive die Leute beim tanzen filmt, und somit durch den Ganzen Raum schwebt.
Kommt Ihr bei meiner Erklährung draus?
Der Raum ist so ca. 20m lang.
Ich habe mal daran gedacht, zwei Drahtseile zuspannen. Eine Art "Wagen" zu bauen und mit einem Motor eines Ferngesteuerten Autos zu fahren. Denkt ihr das funktioniert irgendiwie, oder hättet ihr eine andere Idee?
Vielen Dank für Ideen und Feedbacks
Schöne Grüsse
chriwy.
Ich bin 17 Jahre und Lehrling auf einem verwandten Beruf.
Ich bin Interessiert an folgenden Arbeiten:
- Als Stagehand
- FOH Mann bei kleineren Veranstaltungen(mit Musical und Konzerterfahrung)
- kann auch selbst Material organisieren und kleinere Projetke durchführen
Da ich Lehrling bin, würde ich auch gerne mit erfahrenen Technikern unterwegs sein um zu lernen....
Sonst fragt mich doch an. Bin sehr spontan.
Gruss
chriwy
Kann ich auch Y Kabel verwenden? D.H. Das Multicore aufsplitten und mit dem Einen ans Mischpult und mit dem Anderen zur Aufnahme?
Ich habe keine Ahnung darum frage ich ja. aber ist das möglich so wie ich es meine? und welche geräte könnt ihr mir empfehlen?
Hallo
Gibt es ein System für den PC , wo ich vom Analogen Mischpult alle Eingangssignale durchschlaufen kann, und mir auf dem PC eine Eigene Aufnahme abmischen kann?
Ich meinte, dass ich sowas mal über USB gesehen habe. Wie nennt man diese geräte mit dem Fachbegriff?
Danke
Gruss chriwy
hey vielleicht kennst du die Streetparade(pics googeln) in Zürich. Da waren die Plattenteller auf den LKW's auch auf schwingenden Auflagen. Und da hat es nie eine Art eines solchen Brummes gegeben. q-dance verwendent diese auch. gruss chriwy
Danke für eure Tipps.
Gibt es irgendwie ein mass für das Rauschen? So wie der klirrfaktr z.b.??? muss ich bei einem digitalen equalizer auch aufs rauschen schauen, oder macht der das nicht? gruss chriwy
Hey michael
danke für die Ausführungen.
Welches sind denn die unteren serien von dbx?
wenn du sagst, das der eq digital ist, heisst das, ich muss mit nem Signal kommen, das aus 1 + 0 besteht, oder geht das auch mit analogen eingangssignalen, und der arbeitet einfach "intern digital"????
gruss chrigel
edit: was sagst zur marke "rane"?
Ja das würe ich im normalfall auch machen, aber falls ich es mal vergessen würde. ich dachte, das ich dann die Kanäle parallel schalte, und sich der strom ändert.
merci für die Antwort.
gruss chriwy
Hallo
Ich habe Sennheiser EW300. Kann ich an dem XLR Ausgang am Empfähger ein Y Kabel hintun, und dann zwei mal ins Mischput gehen?
Ich möchte somit z.B. ein Kanal auf Gesang, und der Andere auf normales "Geschwätz" einstellen.
Meine devinitive Frage:
Würde dann etwas kaputt gehen, oder Singalverlust passieren, wenn beide Kanäle eingeschaltet währen?
Zu EQ: Was sind so gangige ung gute marken? Behringer ja nicht unbedingt das beste was mir so gesagt wurde!
Vielen Dank
chriwy