Hallo habe schon einmal versuhct Hilfe zu bekommen, leider wurde das Thema gesperrt!
Ich bekomme beim SGM Studio 12 keine Scenen hin (Im Moving light bereich) Kann mir wer helfen?
Beiträge von green
-
-
ja, das ist kein Problem. Das abspeichern einer scene im DMX unit control! (Eine Scene mit Heads und scannern!
Trotzdem Danke!

-
Hallo!
Ich habe seit einer Woche den SGM Studio 12 Scan Control und habe auch bisher alles gut hinbekommen!
Nun wollte ich anfangen Scenen zu Programmieren und ich habe die Bedienungsanleitung gefragt, aber keine Antwort bekommen! Kann mir von euch wer helfen???Danke im vorraus! :wink: :wink: :wink:
-
Ich nochmal!
Also an der Front: 2-4 Stufenlinsen (Showtec Theater spot, Stage Beam MK II mit Torblende) Wenn du willst ne 60er bar oder so ein paar cans! -->Weiss
Hinten: 6er oder 4er Bars mit PAR64 - Raylight oder so - Eine Nebelmaschine oder besser Dunst!!!
Und noch Moving Head (BILLIG: Showtec Phantom HTI 150) Scanner (Martin Mania...) wenns der Geldbeutel her gibt!Tschau und viel
- - - Alex - - -
Hallo --> Mein Tipp!
Du benutzt zur Frontaufhellung Stufenlinsen (Theaterscheinwerfer) mit Torblenden!
Dann kannst du Hinten 4er oder 6er Bars stellen (je nach geldbeutel) mit Raylight (Leuchtmittel ist am Günstigsten)
Ausserdem kannst du noch Sacnner oder Heads stellen/hängen.CU
Alex!
-
Ich habe das SGM Studio 12 Scancontrol seit ein paar tagen und bin bis jetzt begeistert!
Nur ein Problem habe ich noch, wie ih Szenen und so erstelle, das steht nicht in der Anleitung!
Kann mir wer helfen