Klotz geht auch ganz gut..
Beiträge von e-shop
-
-
Zitat von "GETEC"
Auch wenn es etwas unter Werbung fällt, wir laden alle die es interessiert zu einem Probehören der neuen grossen Linearrays von Seeburg ein.
Wir werden es nächsten Dienstag entjungfern ;-), alle die Lust haben können gerne an den schönen Wörthersee kommen, mitten in Reifnitz steht eine Open Air Bühne wo wir auch recht sorglos lärmen und testen dürfen.Nachdem die Messwerte und Berichte der Fachpresse ja überragend ausgefallen sind, haben nun auch alle zweifler die Möglichkeit, das allererste verkaufte System in freier Wildbahn zu erleben!
lggetec
und gibt es schon pics vom event??
-
Nach deiner detaillierten Auflistung scheinst du einfach Pech gehabt zu haben.
Wie sieht’s mit der Temperatur aus?
Nehme mal an das die Amps in einem Rack verbaut sind.
Werden die Lautsprecher Passiv angesteurt? -
Nein, von den Amps gemessen, leider gibt es dazu kein Protokoll. Auf jedenfall haben wir mit I-Tech keine Probleme mehr:-)
-
Meinst du die WS218x?
-
Hallo,
Suche Gehäusevorschlag für 2 Ciare NDH 18-4 in eine Bassreflexgehaüse.Vielen Dank
-
Zitat von "Klangcharakter"
Joa hab ich mir auch dann noch überlegt...
Aber 1,6 KW obwohl es die Programmbelastbarkeit ist, würde ich nicht
unbedingt draufgeben.
Dazu kommt noch 4 Ohm Brückenbetrieb. Das mag die XTI zwar laut Datenblatt und Hersteller machen, aber auf Dauer ist das sicher keine zufriedenstellende Lösung. Der AMP ist dann einfach an der absoluten Belastungsgrenze.
Aufgepasst 
bei uns haben dir XTi 4000 subs getötet, gebrückt an 4 ohm.
Bei den Messungen ergab dass der THD bei 60 Hz bei ca. 5% liegt. Auch klanglich gibt es sicherlich besseres...wir haben uns jetzt I-Tech 6000 angeschafft. Die XTi sind wenn man nicht viel Leistung braucht schon OK.Gruss
-
Hallo Christopher,
Hast du mit dem SPL Track One gute erfahrungen? Habe es mir auch schon angeschaut...:-)
-
Hallo Manuel,
Ich würde ihn gerne für Live brauchen...möchte die Vocals präsenter und dynamischer haben. Was für erfahrungswerte hast du damit?
Danke
-
Moin Zusammen,
Hat jemand von euch mit teil schon mal gearbeitet? bzw. kennt jemand es? dbx 376
Danke
http://www.audiosystems.ch/live/dbx/ddbx_376_600x56.jpg -
Zitat von "marce"
na, wir wollen doch mal nicht kleinlich sein
Hast ja recht, doch wenn einer den Trapez erfunden hat, kann ihn ein anderen nicht auch noch neu erfinden. Oder?
-
Zitat von "Schrecki7289"
Das ist doch Blödsinn, wir sehen einen doppel 15" Bassreflexbass mit gekippten Pappen und sich erweiterndem Port, sonst nichts.
Sowas ist mittlerweile ein gängiges Konstruktionsprinzip und wird bei Seeburg schon recht lange eingesetzt (TSE Sub, B1801, B1502).Im übrigen handelt es sich hier um 2* 18" Lautsprecher.
???Glaub ich??? -
Zitat von "gezz-abba"
Wir haben nun 12 elemente davon eingekauft ( mit software. :wink: ) und werden sie im laufe der saison mal ordentlich testen.. Bei interesse einfach melden....
gruss,
arntUnd?
Wie sieht`s aus?