Ich suche es für meinen Par16 denn ich als Pultleuchte benutze und mir momentan einfach zu hell ist, was könnte man nehmen dass es etwas dunkler wird?
Gruß jens
Beiträge von jedi
-
-
Was würdet ihr als erstausstatung an Farbfiltern empfelen?
-
Schade dass ist wirklich zu klein. Wo kauft ihr eure Farbfilter?
Gruß jens -
SChade die sind zu klein hab gedacht dass sie für meinen mini Par Strahler passen aber mit der größe leider nicht, dann passen de doch nicht. Gruß jens
-
Ach daswegen sieht unser Physik Lehrer so aus.
-
Hi hat jemand diesen Katalog oder kann mir sagen wie Groß diese folien darin sind?
Gruß jens -
Eben gerade auf dem Flohmarkt ein Par 16 mit Netzteil und Leuchtmittel für 6Euro kann ich gut als Pultleuchte gebrauchen.
Gruß Jens -
Eben gerade eine Schwarzlichtröhre bei Hornbach mit der passenden Fassung.
-
Hab mir jetzt eine 1,20 Meter Lange Schwarzlichtröhre von Phillips gekauft für knapp 17€ bei Hornbach und dazu eine Halterung perfekt. Gruß jens
-
würdet ihr die röhre von phillips empfehlen würde sie dann in ein einfaches gehäuse von ner leuchtstoffröhre machen geht dass so?
-
ich will es wenn dann eh nur in leuchtstoffröhrenform haben dass schwarzlicht.
-
Hallo gibt es Farbfilterfolien mit denen ich Schwarzlicht erzeugen kann, wenn ja wo?
Gru jens -
Conrad hat auch so eine um kleine Nebelringe zumachen .
-
Zitat von "cuepoint"
Schau mal hier !
Finde ich für BPM eine echt gelungene Lösung:
Gruß Christian
Hallo was ist das für ein Server und wo bekommt man soeinen her? Gruß jens
-
Hallo gibt es ein Programm womit man ein Virtuellen Kompressor hat also man schickt dass signal in den PC und dort läuft es über dass Programm wo man es wie mit einem Kompressor bearbeiten kann und dann kommt es halt wieder aus dem PC heraus und geht ins Mischpult gibt es soetwas und wie nennt es sich? Gruß Jens
-
Ich komme aus 65203 Wiesbaden.
-
Mein bester Freund sollte mir helfen jetzt schleimt er sich aber so beim Veranstalter ein dass ich nichts mehr zu sagen habe naja soll ers machen mal sehen wo er die Technik herbekommt von mir nicht.
-
Hat sich eben gerade erledigt da ich den Geburtstag gerade abgeblassen habe da mein bester freund es angeblich mir helfen solte von dem Verantalter aus und jetzt will er mir vorschreiben was ich nehmen soll und was nicht. :x
-
shit ich habs verpasst weil ich draußen war nach dem feuer gucken.
-
hat es jemand aufgenommen und kann es mir schicken? habe es verpasst.