Wenn man statt ner Krippe nen Case mit Doppel cd Player und Mixer unterm baum stehen hat.
Beiträge von jedi
-
-
Ist bei meinem dimmer auch so wenn ich den motor vom Farbwechsler drananschließe läuft er auch wenn der schalter auf off steht.
-
Ich hätte auch gerne dass video an
-
Thema kann geschlossen werden Bedienungsanleitung kam eben.
-
Danke für die hilfe habe sie eben mal angeschrieben.
Was haltet ihr eigentlich überhaubt von Stageline? -
Hängt Stage Line mit monacor zusamen oder wie?
-
Hi kann mir jemand sagen wo ich zu diesem Mischpult eine Anleitung herbekomme? und Schaltpläne? wäre über jede hilfe dankbar.
-
2x Patchkabel 2,5meter
2x Adapter Chinch-XLR
1x Werkzeugkoffer für die Kabel
dass hab ich mir heute mal gegönnt -
Frohes Neues!!!
-
Okay danke was würdet ihr an Sub unter 150€ Neu oder gebraucht empfehlen auch selbstbau?
-
Was haltet ihr hiervon? http://hier war ein ihbählink für eine 79,-€ Bassbox
***Edit: ich war´s - siehe nächster Beitrag***
Nochmal Edit: Der verlinkte Ihbähshop sorgt immer wieder für allgemeine Belustigung*** -
MC Crypt Doppel Cd Player 6HE Case 6fach Außensteckdose und mehrere Lichterketten für Weihnachten
-
Zitat von "aleister"
nimm ne 30w birne mit nem schalter-das tuts doch auch! :idea:hahaha
-
Ich meinte Meyer Sound aber für 10 E tuhens die Raveland auch sie reichen vollkommend wenn man ein Equlizer dazwischen hat.
-
Hollo ich suche einen Lötkolben oder eine Lötstation für Kabel zu Löten oder kleinere Reparaturen was würdet ihr mir unter der Preisklasse unter 100€ empfehlen?
Gruß jens -
Ja angefangen bei Hk und Aufgehört bei Mayer Sound klar ist es kein vergleich aber für Dj`ing reichen sie und wenn man nicht genügend geld hat reichen sie auf alle fälle.
-
Ich frag mich was ihr alle gegen Raveland habt ich habe davon Boxen und bin volkommend zufrieden!!!
-
Wenn man sein Schlüssel an ein Safety macht statt an ein Schlüsselband.
-
Wenn die Zeugen Jehofas vor der Tür stehen und fragen ob man schon dass Licht gesehen hat und du drehst dich um und kreifst nach dem Par Strahler.
-
Ich habe sie gestern gehängt etwa 100m Lichtschlauch, 1 Großen Adventskranz mit 4x 300Watt Lampen 50 Meter Tannengirlande mit Lichterkette drinnen ein Ornament mit 50x 100Watt Birnen und 20 Meter Lichterkette alles ans Haus dran. Nachher mal gucken ob der 16er Reicht oder ob dass Kabel quer durch den Keller muss dass ich an 32er komme. Dass alles mit einem 35Meter Steiger gehängt.