Also ich hatte mal nen Elektrikermeister auf ner VA gehabt der hat sich sogar noch damit geschmückt das er den Schutzleiter abgeklebt hat - sonst würde ja immer der FI fliegen :shock: und ausserdem hat er sich auch noch damit gebrüstet ... hab ihn dann mal gefragt ob das so ok sei, dass er das auch noch Leuten zeigt die gar keine Ahnung von der Materie haben und das er dahingehend ein sehr gute Vorbild sei... ![]()
Die Leute staunten nicht schlecht als er Ihnen zeigte wie man den FI dazu bringt das er nicht mehr rausfliegt... :? Vor allem erzählte er noch davon das man den auch ruhig im Stecker abklemmen kann... Ich weis nicht - aber so jemanden gehört eigentlich der Meister-Schein abgenommen...oder lieg ich da falsch?
Na ja nachdem ich mich geweigert hab irgendein Equipment an das Stromnetz der Halle zu hängen wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt und der Fehler wurde gefunden und beseitigt - so dass man auch von der selbstgebauten "Lichtanlage" den Schutzleiter wieder benutzen konnte :twisted:
thats life...
mfg
Olli