Hallo
Also ich habe in den raum schon ein paar Strahler mit einer Disco kugel
und eine schwarzlicht röhre
MFG alex-der-Loewe
Beiträge von alex-der-loewe
-
-
Hallo
Und was würdest du von 2 Glp Pocket scan haten habe 100w und einer 4,9mw laser diode.
Nur ich weis auch nicht dann erst mal welche mit sound steuerung holen und dann vieleicht wenn ich ausziehe mir dann doch eine dmx anlage holen.
weil ich dann ein gösseren raum habe. Vieleicht mache ich ja auch mal ne disco für die schule wo meine Mutter arbeitet. Darum nicht paar euro ausgeben und dann mit dmx schnitstelle kaufen. muss man dann ja nicht erstmal drüber steuer die haben ja auch sound to light.
Ihr konnt mir auch per icq schreiben icq_Nummer 251030522 und MSN Sgalk@@web.de oder E-mail Alex-der-Loewe@@gmx.net
MFG alex-der-LöweDecken Höhe beträgt 2,40M .Länge 4,50M und 3,60meter breite
-
Ich wollte mir ein anlage kaufen,
weil ich werde die dann bestimmt öfter benuzen
weil ich interessiere mich für die technik schon immmer.
Und ich weis auch nicht wie teuer das mieten ist.
und ich möchte die auf stative machen weil ich möchte die auch mal woanders aufbauen beim kolegen oder im sommer mal ne garten party machen.
MFG Alex-der-Loewe -
Hallo
Zitat von "pdmusix"ich würde dir eher ein paar lichteffekte empfehlen.
Such mal nach Derby oder so
Was für licht efeckte würdest du empfehlen
MFG alex-der-Loewe -
Hallo
Schon mal danke für deine antwort .
Hben andere noch andere vorschläge.
Soll ich die anlage nicht über pc steuern?
Keine scanner , saftys oder Stative,
Lieber Halogen lampen oder HQl lapen .
Wie viel watt sollte das strobe haben
MFG ALex-der-Loewe -
Hallo
Ich wollte mal fragen was könnt ihr an dmx Lichttechnik für eine Geburtstags Disco zu meinen 19 Geburtstag in 5 Monaten will nicht mehr als 750€ ausgeben
welche gerätte,welche marken konnt ihr empfehlen . Die anlage soll dan noch erweitert werden und Dmx Steuerbar sein. und auch öfter benutz werden.
Decken Höhe beträgt 2,40M .Länge 4,50M und 3,60meter breite. und die anlage soll auf stative stehen kann sein das ich sie auch mal woanders aufbaue zb beim freund
MFG Alex-der-Loewe -
Hallo Ich möchte fur mein Geburtstag in 5 Monaten eine lichtanlage haben die sollte über dmx steuerbar sein. Weil sound to light finde ich langweilig. und möchte jetzt wissen was kann zum starten nehmen . sollte nicht so viel kosten bis 750€.
was könnt ihr mir emfehlen.
MFG Alex-der-loewe.