Von Eurotruss gibt es eine 80 kg Platte für FD34 für MACs und Clay Paky Stage Color, Stage Zoom
Maximale Höhe laut Katalog ist 4 m.
Von Eurotruss gibt es eine 80 kg Platte für FD34 für MACs und Clay Paky Stage Color, Stage Zoom
Maximale Höhe laut Katalog ist 4 m.
Zitat von "beppo"hm, da die luft zu ca. 75 % aus stickstoff besteht, der leichter ist als reiner Sauerstoff, würde ein befüllen theoretisch dazuführen das er noch schneller sinkt.
hab mich im Periodensystem verschaut, natürlich habe ich Stickstoff (N) gemeint.
Ich würde es man mit reinem Sauerstoff versuchen
Sony hat eine Serie mit HDMI Ausgang
wurde dieser nicht vor kurzem schon diskutiert?
ZitatWas mal erfunden werden solte: gasbetriebenes PA- Equipment.
Dann kann man sich einen Aggregat sparen und braucht nur eine Propangasflasche Idee
Mit einer Brennstoffzelle sollte dies eigentlich schon jetzt lösbar sein. Wasserstoff anstecken und gut is (Hast sogar noch eine Wasserproduktion) ![]()
Die meisten Teile des Sharans und Galaxys werden übrigens im gleichen Werk gefertigt.
Zitat von "Micromann"hmm hier aufm laptop funktioniert das nicht :? welches programm brauche ich um das zu öffnen?
Den Macromedia Flash Player
ist nach 431 vielleicht ein Komma?
Hallo
Ich suche einen Online-Vertrieb für Licht und Traverse.
Wo kauft ihr eucher Material ein?
Bin fèr alle Antworten dankbar.
mfg chlukas
Hallo
Wo kauft ihr euer Material ein?
Ich suche Onlineshops aus D, Ch und A (auch billigshops die nicht für öffentlich geeignet sind.)
Hauptsächlich suche ich Traversen und Lift und dmx Material.
mfg chlukas
ist das etwa ähnlich wie http://www.daslight.com/?&lang=de ?
oder es gibt farbrine für die xlr kabel, die halten manche soviso zu(man sieht sie nicht mehr)
livesound ist nur wenige KM von Bern entfernt in Worb, sind eigentlich auf Open Airs spezialisiert.
Ansonsten Winkler ca. 1 Autostunde
Zitat von "rcz"Da sollte sich doch Sicher schnell eine Weiterleitung per "mod_rewrite" einrichten lassen, dann wäre das Problem für alle Male beseitigt.
MfG Marcel
Im wbb reicht es die domain einzutragen, sollte im phpbb auch möglich sein
Dr. WA Günther sollte so was haben.
der unterschied von 50 zu 60 Herz solte nicht gravierend sein. Der schwankt hier auch.
für 110 Volt auf 230 umzuwandeln gibt es günstige Transformer(sind 2 Drahtspule eine mit der doppelten Anzahl Umwickelungen.)