ich will die tops ja auch eigentlich lieber fullrange fahren, bloß ne endstufe hat ja meisten nur 2 ausgänge. wenn ich aber 2 Bässe habe und 2 Tops krieg ich doch ein problem
Beiträge von Maik Lagershausen
-
-
also ich denke schon dass der nen passiven hochpass hat. dafür ist doch die passive frequenzweiche oder seh ich das falsch?
-
meinste jetzt vom sub ins top? was für ein widerstand liegt denn dann an wenn ich 8ohm mit 4 ohm kombiniere? hab im netz schon überall nach so ner kombi gesucht aber nix hilfreiches gefunden
-
welche möglichkeiten habe ich denn das system ohne neue anschaffungen ohne leistungseinbußen zu fahren?
-
das sind die bässe http://www.4-acoustic.com/(S(qwguzl55hi21agrgs1nffmah))/ItemDetail.aspx?iid=84&ig3=4-Acoustic&ig2=Passive%20Lautsprechersysteme&ig1=Business%20Class%20Serie%20Bässe&desc1=BCS-115FB+Filz+Sub-Bass
-
ich hab keine ahnung
-
was puma geschrieben hat war mir auch schon klar, ich wollte eigentlich wissen ob das mit der 4 bzw 8 ohm Mischung geht
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:Endstufe TA 2400 2x 1200w 4 0hm 2x650w 8 Ohm
2 Tops PA 252 450 W RMS an 4 Ohm
2 Bässe 4 Acoustic 500 W RMS an 8 ohmWie kann ich das ganze verkabeln ohne das ich Leistungseinbußen habe und mit den Widerständen in konflikt komme. Die Bässe haben integrierte Passivweichen die sich abschalten lassen... Also jeweils in und out. Die Tops haben auch in und out.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir das einigermaßen verständlich erklären
Gruß Maik