Beiträge von eds-germany
-
-
Hallo,
suche wegen ausfall noch 2 Hands für den Samstag.
6 h call, bei Anreise direkt in Gelsenkirchen 11€/Std.
Mitfahrt ab Bonn Hbf möglich
Jobbeginn 15:00 vor Ort, Call 16:30Rückmeldungen an eds@eds-germany.de oder unter 0160/91517699
MfG,
Alexei Mourychkine
Event and Data Services -
Zitat von "Telly"
IDN: Durch schlechte Planung des Bandmanagements 2/3 der Aufbauzeit zu verlieren.
...
Andere gehen für so einen Kick bungee jumpen
siehste, und du wirst dafür bezahlt...
IDN: finanzamt bucht mehr geld ab als die sollten und will in raten zurückzahlen... bin ich ne Bank?
-
legendär auf jeden Fall... immer noch kein Kontakt, und mehr als 2-mal auf AB aufsprechen ist nicht mein Stil. Wer nicht will, der hat schon, und wird nicht.
MfG
-
eine Firma aus berlin mit 6 Buchstaben im Namen hatte mal eine Crew in E. frag doch beim Fabian(auch hier im Forum) ob er da was rausfinden kann dazu...
MfG
-
Vielen herzlichen Dank für die Bestätigung der Kollegen, dass ich nicht an altersbedingter sowie jobverursachter Augenverfehlung leide, sowie dass mein Gedächtnis in Ordnung ist.
MfG,
Alexei, der seiner Augen nicht Sicher war, sich irren zu müssen.
-
frag doch beim ursprung von PSE nach... meines wissens hat steinigke eienn guten partner in sowas...
MfG
-
danke, mittlerweile erledigt
-
Für eine Tour mit 2 Terminen suche ich 2 x CDJ-1000
Abholung 29.04.2009 abends
Zurück am 04.05.2009 nachmittags2 Einsatztage(Ulm, Paris)
Angebote telefonisch oder per mail: 0160/91517699 oder eds@eds-germany.de; ab 14:00 jedoch nur telefonisch
MfG,
Alexei
-
bisher hatte ich das vergnügen ds die cajon-artisten dabei quer laufen wollten...
Sparversion war ein aufs Gehuse aufgeklebter Sennheiser-Handsender.
die Premium-Version ist natürlich ein Clip mi U1-Taschensender gewesen.
und es wird seit der premium-version immer wieder verlangt und an der mikrofonierung nicht mehr eingespart.MfG,
Alexei
-
namens Bruno Firtz. Betreibt eine Veranstaltungsberatung. Geht auf Anrufe nicht dran und ruft nicht zurück. Wenn einer ihn kennt, bitte vermitteln.
MfG,
Alexei
-
Zitat von "marco heller"
hinzu kommt noch das ab 01.04 Mega Audio jetzt Midas und Klark Tekknik im Vertrieb hat und nicht mehr telex ... Mega Audio hat sich da ein paar dicke Brocken gefischt
Telex bleibt im Eigentum der Bosch und damit auch der Generalunternehmer... Mega Audio ersetzt in DE nur EVI-Audio, die fortan wohl nur dynacord machen.
ist aber unlogisch - alles der gleiche Konzern...MfG
-
habe ich richtig gelesen "übergangsfrist"?? werden jetzt ALLE camco Traversen von Global vertrieben?
MfG
-
nach jedem Konzert wohl kaum... in köln liefen alle auf anhieb, kein wurde getausch oder aufgemacht.
-
mal hilfe leistend:
empfehlenswerter junger aufstrebender Fahrer. sollte nur mehr ausschlafen im Sommer.
btw.: lust wieder auf ne Russen-Tour in Mai?MfG,
Alexei
-
bei Nightwish waren in der Folding-Truss an eienm der Obergurte(hat ja 2 davon trotz dreieck) alle 60-80 cm ein C-Haken der einfach andersrum hing drin, und da waren die Kabel dann drin. sehr schnell und zuverlässig weil mans festmachen kann.
MfG,
Alexei
-
Kletts an den außenkanten für Molton/Plane/Gaze. oder ggfs. Hartfaser mit Kletts drauf!
ansonsten wirklich: nur direkt anbieten an evtl. interessierte. wenn es richtig stabil und klappbar und dann trotzdem noch transportierbar wäre, wäre es ziemlich gut. der Verdeck-stoff muss aber leicht abnehmbar sein, für verschiedene Design-variationen.MfG,
Alexei
-
Hallo Allesamt!
Die Problematik ist hier ebenfalls bekannt. Allerdings bin ich der Ansicht, so wie einer der wissenden Anwälte, dass jeder der Subunternehmer sich aussuchen kann ob er den Job machen will oder nicht. und hier liegt der genaue Punkt: wenn er nicht will, ist er nicht da. wenn er will, arbeitet er nach Anweisung, infolgedessen zwar abhängig von der Planung, aber auch nur an das eine Projkt gebunden. AÜ findet hier mE nicht statt, da die Leute jeden Folge-tag erneut verhandeln/ablehnen können.
Die von Falco angesprochene Problematik der zubuchung kann mE NUR durch eine Beauftragung von Subs gelöst werden.
Wären eigentlich für unsere Branche kurze Werksverträge denkbar?
wie läuft es eigentlich wenn ein Holzbearbeitender Meister bei einem Projekt mit einem Teilbereich beauftragt wird, und somit nur auf Anweisung arbeitet? ist er dann sozialversicherungspflichtig???der Versuch die vielen Selbstständigen in DE wieder in die schwächelnde Sozialversicherungsstruktur zu integrieren sollte eigentlich von den Meisten in unserer Branche NICHT willkommen geheissen werden, wird aber anscheinend toleriert wie auch die Entwertung der Funkanlagen der VA-Branche. Das Deutsche SV-System ist NICHT Unternehmer-freundlich und will keine Neugründungen. Blöd nur dass man gerade in unserem Bereich auch mal wenig jobs hat. sollte man dann die Mitarbeiter in die Kurzarbeit schicken???
MfG
Alexei
-
köln waren es 8 x EM Quake je seite, anscheinend als 4 x W-bin angeordnet. und in der Mitte nochmals 8 x EM Quake.
MFG
-
mache morgen in köln den Aufbau mit, wenn ich dran denke gucke/frage ich nach was das system ist.
MfG