gesucht dringend Tontechniker Bigband / Jazz, Freitag und Samstag diese woche in Köln.
Anrufen unter 0160/91517699
MfG
gesucht dringend Tontechniker Bigband / Jazz, Freitag und Samstag diese woche in Köln.
Anrufen unter 0160/91517699
MfG
interessant, dass bei 369 Besuchern wörtlich 2 meldungen kamen, von den man sogar den einen Kollegen kannte...
Meldet Euch weiterhin! Hands für die wintersaison-indoor gesucht.
MfG,
Alexei
bitte mir link/quelle für die anderen beiden dinger per mail/pn zukommen lassen.
MfG,
einladungen gesucht! eds@eds-germany.de
der ist nur n remix.. original(steht in der linkliste von youtube ist DEUTLICH besser.. kann mich auch kaum noch einkriegen...
MfG
Bitte bei allen Mails Subjekt JOBANFRAGE eintragen für vereinfachung der Filterung!
Für langfristige Zusammenarbeit auf Basis der Selbstständigkeit wird noch mindestens 1 Bilingua Russisch-Deutsch-Sprechender Techniker gesucht. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, Referenzen und Gehaltsvorstellungen für Einzelgigs/Touren an eds@eds-germany.de
Russisch in Wort und (gerne)Schrift ist ZWINGEND Voraussetzung.
Desweiteren werden für den Raum Köln/Düsseldorf noch Stagehands gesucht, Teams werden gleichrangig behandelt. Bewerbungen mit Kontaktdaten und Referenzen(außer den üblichen Verdächtigen) bitte ebenfalls an eds@eds-germany.de; Stagehands mit MwSt. sind wünschenswert. Bei Team NUR mit MwSt.!!!
Aktuell desöfteren gefragt: Fahrer LKW bis 12t, Rigger - bitte bewerben!
Meine Bitte im eigenen Sinne an alle, die sich mal beworben haben, und weder eine Antwort noch eine Anfrage bekommen haben: Bitte habt geduld und schreibt mir erneut eine Mail. Ich kann leider keinen DB-Eintrag aus einer PN im Forum oder einer mail OHNE telefonische Kontaktmöglichkeit generieren. Vielen Dank fürs Verständnis!
wir bieten: Arbeit in einer entspannten Crew, (meist) sinnvolle Tätigkeiten und (meist) gute Behandlung durch Techniker.
MfG,
Alexei
Zitat von "Fabio Hermann"Ich geh eher davon aus, dass es sich um Handkettenzüge handelt, von daher entfällt die Frage nach der Steuerung.
Falls die Züge kein C1 haben sollte das ganze wenn es dann hängt mit Stahlseilen gesafed werden. Wir das von der Vorschriften aussieht kann ich nicht genau sagen, aber ich kenne die Situation, nur dass es sich da um ein Rechteck und nicht um einen Kreis handelt und auch mit Handkettenzüge, und habe dann entschieden, das ganze mit Stahlseilen zu safen.
Fabio: wäre mir persönlich neu... ich kann mich eher an folgendes erinnern:
BGV C1-Zertifikat: verfahrbar während der Show über Personen, kein übersafen notwendig
BGV D8+: in der Last hängen zulässig, keine szenische bewegung, Sicherung nicht notwendig
BGV D8: übersafen notwendig, da nur eine Bremse vorhanden
außerhalb der BGV D8(Handkettenzüge) Tothängen+Safety
sollte ich mich Irren, bitte ich um korrektur!
MfG,
Alexei
wohl eher 16 x 802... das Zelt ist nicht gerade klein... da will man doch die Sprache auch verstehn... und die künstler haben nicht nur live, sondern viel playback...
stilles zustimm. klauston kennt die hinergründe. andere können diese nur per PN erfahren.
MfG
Zitat von "Schrumpeln"Es ist auch erschreckend, dass diese "Teilnehmer" immer wieder eine gute Diskussionskultur einfordern, um im nächsten Halbsatz selbige durch ihren Schreibstiel dermassen kontakarrieren.
es ist einfach Schade, wenn durch solches Verhalten das Forenwissen abzieht.
Klauston wäre ja nicht der erste. Lieber sollte man von Seiten der Moderatoren da noch etwas stärker lenkend eingreifen, ohne zu zensieren. Vielleicht reicht es ja auch aus den Betroffenen mal eine Auszeit zu gönnen und ihnen somit die Möglichkeit geben, mal über ihr Verhalten nachzudenken.
Die Auszeit hat in deisem Fall meiner Meinung nach nicht Klauston verdient!
olli325: ab 95 dB(A) Leq MUSS man im Zuge der Verkehrssicherungspflicht afair Gehörschutz kostenlos zur Verfügung stellen.
@ Fabian und Admin Punkt 3: wahrscheinlich Immissionsschutz.. gegenüber ist ein Hotel, aber bei 95 dB(A) Zelt ist am Hotel unter 75 db(A)[Aussag des Messenden Beamten - trotzdem 90 im Zelt bitte!]
ADMIN: d.h. wenn man nicht abschalten darf(uUmständen auch strom der Backline) kann man nicht dafür belangt werden???
den Urteil des LG Nürnberg-Fürth hätte ich gerne im Wortlaut für die Kunden...
Messwerte: bei dem Band Contest leider nicht Leq.. aber ich gehe davon aus wenn mein Phonic meist zwischen 102 und 110 schwankt dass ein Mittel von 106 durchaus möglich wäre.. vor Allem wenn meist 108 angezeigt werden...
und die jeweils höherer Wert(Peak) wird ja als Peak beim Gerät auch dauerhaft festgehalten...
Hallo!
ich greife mal ein teilweise leidiges Thema. Es soll nicht über Sinn oder Unsinn der DIN-Norm gesprochen werden sondern über mögliche Lösungs-Ansätze.
Fall 1: Festzelt mit bis zu (laut Zulassung vom Bauamt) 2700 Pax. Gefühlte 3500 sind es zwar immer, auch Bestuhlungstechnisch, aber es tut nix zur Sache.
CenterStage, Beschallung mit Galeo(mono, 4 x Galeo+Sub Stacks, Groundstack, vierfach), dazu Delaylines(je eine pro Seite)
Forderung vom Ordnungsamt: 90 dB(A) Peak, 85 dB(A) durchschnitt.
Wie lösen? aus Erfahrung ist singendes Publikum bei verschiedenen Songs defintiv lauter als 106 db(A)(am FOH gemessen, 15m von der Bühne entfernt. Die PA haben wir da nur noch nach Kopfhörerund Verdacht gemischt...)
wie kann man sowas lösen?
Fall 2: Band Contest in einer Schulaula, 1 Band spielt mit Gehörschutz, ich mute Gitarren und Bass-Kanäle sowohl am FOH- als auch am Monitor-Platz und Messe 106 dB(A) durchschnitt am FOH! Peak war entsprechend bis zu 118dB(A)... runterdrehen? band dreht sich nach 10sekunden wieder hoch. Veranstalter? machtlos - er hat denen ja die Möglichkeit zum spielen gegeben, er wills nicht verderben... Wurde dann von mir auf Körperverletzung hingewiesen(wenn mir meine Ohren am FOH 25 von der Bühne weg weh tun, was passiert vor der Bühne?)
Das Publikum feiert die lauteste Band des Abends...
wie löst man sowas?
und nachtrag zum Sinn: wäre eine Anhebng der Pegelgrenzen auf 106 dB(A) nicht Sinnvoller? zB im Festzelt überschreitet alleine das Publikum beim Mitsingen den Pegel LOCKER... da misst man aber dann auch 106 und geht davon aus, das wäre die PA... Schön, odeR?
MfG,
Alexei der hofft mal ein Praxis-nahes Thema getroffen zu haben.
für ein Tanzprojekt suchen wir noch Marley in der Größe 12 x 10 für DH.
Einsatz vom 15.11 bis 27.11, 10 ET. Abholung Raum Stuttgart/Karlsruhe/Freiburg möglich, alles andere muss ich erst in Erfahrung bringen. Vorkasse sollte möglich sein, da wir per Spedition abholen lassen. Bitte um Angebote ausschließlich per Mail inkl. Verpackungsbeschreibung und Gewichtsangaben.
MfG,
Alexei
eds@eds-germany.de
b2t: als die mikros bei ner Baustelle knapp wurden,habe ich 3 Cajons mit je einem Sennheiser Handsender mit 935 Kapsel außen verklebt. funktionierte gnadenlos gut. auch wenn das Schallloch 90° aus der Mic-Achse stand.
MfG
und weiter geht es mit der Suche:
Düsseldorf, 17-18.09.2008 - komplett erledigt dank B2B datenbank
1 x Videotech
1 x Tontech
Düsseldorf, Stagehands für Aufbau Praktikabel noch gesucht, bitte anrufen!
17.09.2008 - 4 Pax ca. 01:00
Düsseldorf Abbau:
18.09.2008, ab 18:00 erledigt!
meldet euch per Mobil!!! - 0160/91517699
MfG,
Alexei
edit sagt: nachgetragen und angepasst!
mal wieder aktuell:
bedingt durch den aktuellen akuten personenbezogenen Ausverkauf der leute in der Liste(bereits 170 Jobs in 14 Tagen vergeben):
brauche für Samstag 13.09 noch 4 Pax in Meerbusch, 2 Schichten je minimum 4 Std., bezahlung auf Anfrage - Crewmeldungen vorrangig, damit es schneller abgeschlossen ist.
MfG,
Alexei
Du bedenkst doch hoffentlich, weniger übersetzung=mehr kraft je Zug anwendung? sprich du musst dann mit mehr kraft dran ziehen... und auch die Bremsvorrichtung muss entsprechend ausgelegt werden.
oder die waren hier http://www.contour-online.com
Adresse würde laut google passen...
so eine halle wünsche ich mir als gastspieltechniker der ALUMINUM show... die haben wohl alles in BGVC1-...
MfG
Nature One und keine Pegelbegrenzung :o wäre mir neu dass in DE deregulierung der neuen DIN ist...
Zitat von "Observ Lounge"Im vari*lite forum heisst es: don't feed the troll.
**** da war ich wieder tierlieb...