Hallo,
ich kann dir ein Lite-Puter DX-625 mit DMX anbieten (6 x 25 A). Dimmer hat aber Abgang auf Klemmleisten. Würde dir aber einen Harting-Satz zum Anflanschen mit dazugeben!
Bei Intresse kann ich dir Bilder zuschicken.
Gruß
Dirk
Hallo,
ich kann dir ein Lite-Puter DX-625 mit DMX anbieten (6 x 25 A). Dimmer hat aber Abgang auf Klemmleisten. Würde dir aber einen Harting-Satz zum Anflanschen mit dazugeben!
Bei Intresse kann ich dir Bilder zuschicken.
Gruß
Dirk
erledigt
Zitat von "Bernd Masu"Und z.B. die Bedienung ? Verdienen die dort noch weniger ?
Angeblich verdienen die genau dasselbe wie die LJ's.
Aber auch als Bedienung würde ich für diesen Stundenlohn nicht arbeiten wollen.
Gruß Dirk
Hallo,
nochmal zurück zum Thema:
Wer von eucht muss beim Arbeiten noch die Getränke (zum Teil) bezahlen. Bei mir wären es immerhin noch 25% Selbstbeteiligung gewesen.
Dazu noch der mikrige Lohn von 6,50 die Stunde. Mir geht's in Bezug auf den Getränkepreis aber eher ums Prinzip.
Ne Flasche Volvic mitbringen darf man auch nicht, man muss also zahlen, oder verdursten.
Ich finde das grenzt schon an Frechheit und werde das Angebot ablehnen.
Wie seht ihr das?
Gruß
Dirk
Zitat von "toadie"
Und keiner sollte zu diesen Arbeitszeiten für 6 Euro die Stunde arbeiten, das ist pure Ausbeutung !
So sehe ich das auch! Wenn keiner zu diesen unverschämpten Preisen arbeiten geht, sind die Betreiber auch gezwungen vernünftige Gehälter zu zahlen und automatisch steigt die Qualität der Show!
Gruß
Dirk
Das ist wieder was anderes. Wenn alle umsonst arbeiten ist das ok. Wenn aber die Betreiber richtig Geld verdienen, stelle ich mich nicht für nen Hungerlohn da hin und erledige denen die Arbeit. Da bin ich mir zu schade. Und nur Knöpfchen drücken is mir auch zu langweilig, ich wollte da schon etwas mehr machen.
Gruß
Dirk
Zitat von "treibsand"Für 75,- nen netten, entspannten Abend mit Vollsuff abzusitzen und hier&dort mal den jungen Gästinnen hinterherzuluschern is doch auch was.
![]()
Vor allem, wenn da kein Hirnschmalz in die Show hineingesteckt werden muss, sondern nur Knöppe gedrückt werden.
Und wie sieht es mit 6 Euro pro Stunde aus? Würdest du dich da auch hinsetzen? Vollsuff scheidet bei mir aus, da ich nicht so der Trinker bin und eh noch mit dem Auto heim muss. Ich verbrauche ca. 1,5L Volvic pro Nacht ;-), also sehr günstig für den Betreiber...
Gruß
Dirk
Hallo Leute,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Gehältern eines Lightjockey's, die in deutschen Discotheken so gezahlt werden. Es sind jetzt nicht die ganzen Dorfdissen gemeint, sondern die etwas größeren.
Wer hat dort schonmal gearbeitet und was verdient man da pro Stunde/Abend als Nicht-Gelernter, aber Fachkundiger?
Gruß
Dirk
Hallo,
ein Kollege von mir würde gerne seine MP3-Sammlung archivieren. Er sucht ne Software, wo man die Titel per Suchbegriff findet und abspielen kann. Das Problem, es handelt sich um so viele Dateien, dass Winamp, Itunes usw. mit dieser Datenmenge nicht umgehen können. Es sind über 100.000 Lieder. Fragt mich nicht, wie man sich das alles anhören will!
Kennt von euch jemand ne Software, die das bewältigen kann? Muss nicht unbedingt Freeware sein, sollte aber nicht zu teuer sein.
Für Vorschläge und Tipps bin ich wie immer dankbar!
Gruß
Dirk
Ok, danke euch beiden! Dann wird es wohl auf die Nova Kam 12 rauslaufen. Ist momentan auch bei ebay drin.
Gruß Dirk
Hallo DJHeini,
danke für deine schnelle Antwort. Die Omnitronic aus dem Biete Bereich sind mir mit 102 dBmax zu schwach. Ich fürchte, dass der halbe Platz dann nix mehr hört.
Die Fame mit 121 dB gefallen mir da weitaus besser. Werde mich jetzt noch bei Monacor umsehen.
Hast du schon persönliche Erfahrungen mit einem dieser Multifunktionslautsprecher gesammelt?
Gruß Dirk
Hallo,
ich suche für einen Fußballtrainer (für U17) eine Aktivbox mit eingebautem Mischpult und CD-Player um auf Sportplätzen im Freien Durchsagen machen zu können und etwas Hintergrundmusik abspielen zu können. Das Teil soll nicht akkubetrieben sein, sondern mit 230V. Wenn der CD-Player nicht integriert ist und es dafür nen Eingang hat, wäre das auch ok.
Natürlich sollte das Teil nicht allzu teuer sein.
Wer von euch kann mir was empfehlen, bzw. von etwas abraten?
Danke im Voraus!
Gruß Dirk
Hallo,
ist bissel versteckt, aber dann doch einfach zu finden, wenn man es weiß. Schau mal im Menü unter "PerS", das steht für "Personality options", da kannst du diese Einstellungen vornehmen. Der DMX-Mode müsste "dnPr" sein (Mode 1-4). Dort sind auch die Einstellungen für Pan/Tilt Reverse usw.
Gruß
Dirk
Basic 400 weg. und hoch.
An nem Schaltplan wäre ich auch interessiert.
Hab hier noch eine komplette Platine vom 12/2 (ohne Gehäuse) liegen, bei der das Display defekt ist (ok, kann man tauschen) und die LED's nicht mehr so wollen, wie sie sollen. Der Pultausgang ist aber noch vorhanden und stimmt auch. Jemand ne Idee, woran das liegt?
Gruß
Dirk
Zitat von "Felix Lips"wollt nur mal sagen das ich mir für meinen Unique 2.1 das case bei "dont Panic" hab bauen lassen und bin sehr zufrieden
top quali auch wenns mit 200euro recht teuer war steht casetec und amptown in nichts nach wer den hazer hat und hier für 60 euro nicht zu schlägt selbst schuld
Case an jmd. außerhalb des Forums verkauft, aber trotzdem danke für die Werbung ;-).
dB Basic 400 hinzugekommen!
Gruß
Dirk
verkauftes entfernt...
mal wieder was neues und Preis gesenkt.