Hallo,
suche für den Scanco einen Atari-kompatiblen Trackball/ Trackerball
und ein Case für ne Look Unique 2 (2.1 ist vom Gehäuse her gleich).
Gruß
Dirk
Hallo,
suche für den Scanco einen Atari-kompatiblen Trackball/ Trackerball
und ein Case für ne Look Unique 2 (2.1 ist vom Gehäuse her gleich).
Gruß
Dirk
Hallo,
suche für den Scanco einen Atari-kompatiblen Trackball/ Trackerball.
Gruß
Dirk
Suche angepasst.
Alu-Kiste 47L
Ausstattungsmerkmale:
- Material: Vollaluminium
- Farbe: silber ohne Innenverkleidung
- 2 Bügelverschlüsse pro Box
- transparente, abziehbare Schutzfolie
Maße:
Wandstärke: 0,6mm
Box klein
Außenmaße ( B x Tx H) : ca. 570 x 374 x 273 mm = ca. 47 Liter
Innenmaße ( B x T x H) : ca. 547 x 348 x 244 (+ 24 Deckel) mm
Absolut neuwertiger Zustand (deshalb nur ein Beispielbild, sogar die Schutzfolie ist noch dauf. Habe einmal meine Nebelmaschine darin transportiert, hab jetzt aber ein richtiges Case dafür.
Die Kiste eignet sich hevorragend für Kabel und andere Utensilien.
Preis: 35 Euro.
2308 Controller von Martin mit Softwareversion 3.36 (siehe Bild 2)!
Der Controller ist voll funktionsfähig, habe letzte Woche noch 4 Roboscan Pro 518 damit gesteuert. Die genannten Scanner lassen sich übrigens erst ab Version 3.0 damit steuern.
Leider fehlt bei dem Controller der Deckel, ist aber nur ein Stück Blech und kann sicherlich mit ein paar Minuten Arbeit wieder verschlossen werden. Man kommt aber so viel besser an den Jumper für den Schreibschutz ;-).
Folgende Martin Geräte lassen sich mit dem Controller steuern:
Roboscan 804 / 805
Roboscan 1004 / 1005
Roboscan 1016
Roboscan PRO 218
Roboscan 812
Roboscan PRO 518
RoboColor
RoboColor MSD 200
RoboColor PRO 400
RoboZap
RoboZap MSR 1200
Bedienungsanleitung kann man sich googeln oder ich schick sie per Mail zu.
Preis, aufgrund des fehlenden Deckels: 35Euro zzgl. 5 Euro vers. Versand.
Bisher verkauft:
Look Unique Case
Paar dB Basic 400
Terratec Phase 22
Gruß
Dirk
Suche geändert.
Suche ergänzt.
Es ist die letzte Linse vor dem Spiegel, also die, mit der man den Focus einstellt.
Ein Bild gibts hier:
Allerdings hab ich von einem Kollegen aus dem Party-Forum schon ein Angebot über 84,90€ bekommen. Das wäre der Preis für die Linse im Schraubgehäuse vom Martin Vertrieb Deutschland. Die einzelne Linse wäre nicht erhältlich.
Daher suche ich nach einer anderen Bezugsquelle.
Gruß
Dirk
Ist ein Martin Roboscan Pro 518.
ERLEDIGT!
Zitat von "Seibel"... eine Frau produzieren zu können...
Das dauert wohl mindestens 9 Monate und du hast nur ne 50/50 Chance. :grin:
Ne im Ernst, schau doch mal bei Steinigke und Konsorten nach. Irgendwas findet sich bestimmt.
Gruß
Dirk
Hallo,
ich brauche diverse Ersatzteile für meine Martin Roboscan Pro 518.
Wer mir diese Teile besorgen kann oder eine Quelle dafür kennt, schreibe mir bitte eine pn.
Danke!
Gruß
Dirk
Zitat von "Christian Kronauer"klar kann ich heute mittag einmal machen
ok dann werde ich nur alles säubern und ein wenig silikonöl auf die gobolager sprühen
Genau das würde ich nicht machen. Bei meinen DJ Scan wurde mir von LMP ausdrücklich empfohlen keinerlei Schmiermittel dort zu verwenden, weil sich dann nur Dreck ansammelt. Ich habe daraufhin an allen Scannern jedes einzelne Gobo auseinander gebaut und die Laufflächen und die Kugeln (sind jeweils 21 Kügelchen ;-)) mit Bremsenreiniger gereinigt und wieder zusammengebaut. Ist zwar eine undankbare Arbeit, die man Abends gut vor dem Fernseher erledigen kann, aber seither laufen meine Gobos butterweich, wie nie zuvor.
Gruß
Dirk
EDIT: Ich meine nur die Gobos sollten nicht geschmiert werden. Schrittmotoren kann man schmieren, ist aber meiner Meinung nach nur selten nötig, die die Kugellager ein "Geräte-Leben" lang halten.
Für alle Glasteile empfehle ich Glasreiniger auf Spriritus-Basis. Wenn Schmierung, dann würde ich Silikonöl nehmen, ist aber meist gar nicht nötig.
An den Antriebsgummis würde ich gar nichts machen. Reinigt man sie, können sie verspröden, ölt man sie, ziehen sie Dreck an. Evtl mit nem Tuch den Dreck etwas abwischen.
Könntest du mal rein Interesse halber ein Bild vom Innenleben eines Scanners machen? Würde gerne wissen, ob die Sc 380 bauglich mit den Robe DJ Scan 250XT sind.
Gruß
Dirk
Nein. Hab das mit der Gema nur über eine dritte Person mitbekommen und hab mich darüber gewundert. Die Frage war rein Interesse halber.
Gruß Dirk
Ok, dann lassen wir das mal so stehen.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Dirk
Dass die Veranstaltung nicht richtig angemeldet war, könnte natürlich auch sein. Aber einen Aufschlag wegen der Anzeige gibt's definitiv nicht, oder? Mir ist die Begründung schon etwas komisch vorgekommen.
Ich kann leider nichts genaueres dazu sagen, weil das ja alles Sache des Veranstalters ist. Bei Gelegenheit werd ich ihn nochmal drauf ansprechen.
Gruß
Dirk
Hallo,
hatte am Wochenende eine Veranstaltung, für die in der örtlichen Lokalpresse eine Anzeige geschaltet war. Der Veranstalter wurde nun von der Gema angewiesen aufgrund dieses Inserates einen höheren Tarif zu zahlen. Davon hab ich noch nie was gehört, konnte auch auf der Webseite der Gema nichts finden.
Wisst ihr irgendwas darüber?
Gruß
Dirk