beim stöbern im internet kam ich einmal auf den 100 und einmal auf den 100S, siehe link!
Beiträge von BlauerTeufel
-
-
gibt es da wirklich 2 verschiedene ausführungen, wenn ja worin liegen die unterschiede?
-
gibt es da wirklich 2 verschiedene ausführungen, wenn ja worin liegen die unterschiede?
-
Könnte mir jemand diese frage kurz beantworten, bei den dj cd playern liest man oft diese bezeichnungen, aber was bedeuten diese?
-
wieso schreiben die lieben jungs von omnitronic dann in die gebrauchsanweisung die leistung die er an 4 ohm gebrückt hat? wenn er das nicht schaffen würde, dann dürfte das doch garnicht angegeben werden oder? wie ist das?
-
Also wie im titel schon steht, geht bei diesen beiden endstufen nur jeweils ein von 2 lüfter an wenn die endstufe warm wird, ist das normal. die lüfter sind temperaturgesteuert. sind die lüfter etwa getrennt voneinander geregelt? danke!
noch eine frage zur 1500er. welchen zweck erfüllt genau der "Limiter Schalter" auf der Rückseite?
Danke
-
ob das der richtige vergleich ist?ß :o
-
ob das der richtige vergleich ist?ß :o
-
was isn vom reloop rc 2750 zu halten im vergelich zum omnitronic 500, schaut doch auch supi aus und kann viel für den preis finde ich.
einen der beiden habe ich ins auge gefasst zu kaufen, ist für partys und privatgebrauch.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3322784427&category=12046
-
was isn vom reloop rc 2750 zu halten im vergelich zum omnitronic 500, schaut doch auch supi aus und kann viel für den preis finde ich.
einen der beiden habe ich ins auge gefasst zu kaufen, ist für partys und privatgebrauch.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3322784427&category=12046
-
ist es denn nicht möglich, aus dem geschlossen teil ne bassreflexbox zu machen? würd das was bringen?
-
ist es denn nicht möglich, aus dem geschlossen teil ne bassreflexbox zu machen? würd das was bringen?
-
danke, sehr hilfreich!
an dieser stelle würde mich mal interessieren, mit welcher software man solche grafischen berichte erstellen kann. -
danke, sehr hilfreich!
an dieser stelle würde mich mal interessieren, mit welcher software man solche grafischen berichte erstellen kann. -
Wollte mal fragen in welchen Frequenzbereich sich die tiefen Frequenzen bei Techno /Trance so tummeln? hab hier mal gelesen, dass sich unter 50Hz nichts mehr tut, stimmt das?
-
Wollte mal fragen in welchen Frequenzbereich sich die tiefen Frequenzen bei Techno /Trance so tummeln? hab hier mal gelesen, dass sich unter 50Hz nichts mehr tut, stimmt das?
-
soviel hab ich ja auch schon mitbekommen, meine frage war ja auch ob jemand den link hat.
-
soviel hab ich ja auch schon mitbekommen, meine frage war ja auch ob jemand den link hat.
-
also ich finde kein thema wo der emh schon besprochen wurde, vielleicht kann mir ja mal den link geben.
wenn das thema unauffindbar ist, habe ich hier eine frage. wenn ich den geschlossenen innenteil grösser mache als am plan, komme ich dann tiefer als 70 Hz?
-
also ich finde kein thema wo der emh schon besprochen wurde, vielleicht kann mir ja mal den link geben.
wenn das thema unauffindbar ist, habe ich hier eine frage. wenn ich den geschlossenen innenteil grösser mache als am plan, komme ich dann tiefer als 70 Hz?