Hätt noch einen:
ETC Smartfade ML
Hätt noch einen:
ETC Smartfade ML
Licon CX oder SGM Studio 12(24) Scan Controll
Mfg
Fabian
schu mal vllt. bei Ultralite direkt. Oder mal bei Steinigke anfragen. Aber 230V MSD wär mir bis etz auch nicht bekannt.......
könnt ja sein ![]()
Schonma bei Osram und Co. angerufen?
Schönen Abend noch
Fabian
Eigenbau?
Ich kann dir auch nur JB empfehlen. Trifft exakt zu deinen Suchkriterien zu und haben eine sehr gute Verarbeitung und Servicefreundlichkeit. Den Varyscan P6 EB (auch die Magnetischen) hab ich schon öfters in Festinstalationen verbaut und laut sind sie auf keinen Fall. Des weiteren ist durch die Modulare Einschubtechnik der VSP6 unglaublich schnell zu warten.
Mfg
Fabian
welche denn? ![]()
![]()
Man siehe einfach auf der Website, was der Hersteller dazu sagt
:wink: :
http://www.smokefactory.de/sf_zertifikat.htm
Mfg
Fabian
Oje 35.000€ für ne Licon
:roll: ......
Für Zirkus einmarsch find ich perfekt:
Fanfare Ciocarlia
40h? Sicher?
Das sin nichtma 2Tage dauerhaft
Klingt nach Omnilux! Versuchs ma mit GE Brennern mit ner höheren Leuchtmittellebensdauer....
Mfg
Fabian
Kalte Lötstellen sind bei älteren JB-Controllen schon öfters vorgekommen (vorallemam Audioeingang). Ich kann Martin auch da nur recht geben und des mal nachzuschauen. Aber ich schätze eher das es die Speicherbatterie is. Weil in dem Speicher hängen soweit ich auch die Displayanzeigen dran.
Mfg
Fabian
Ich würde mal die Speicherbatterie auswechseln.....
Wie du schon sagtest. Und wenner danch wieder normal läuft kann es sein das die Restkraft der Bat. noch kanpp dazu reicht (vllt. für 15-30min.) des Teil zu Versorgen. Wenn er aber ausgeschaltet ist, vermute ich ma, entlädt sich die Batterie (wenn auch nicht total) und dann kommt halt ma so n Buchstabengewirr raus. Also versuch ma die Batterie auszuwechseln.
Kleine Frage: Waren nachdem du die Batterie wieder eingesetzt und den SC1612 eingeschaltet hast, die Memories noch auf dem Pult?
Mfg
Fabian
links rechts zwei haken in die Wand. Seil mit Zugentlastung spannen. Schwarzen Molton an einer Seite mit vielen vielen Holdons und Strapsen (Spannfixen) versehn und auffädeln. Seil festziehen und gut is. (Man kann auch den Molton ösen und dann auf das seil draufziehen)
Mfg
Fabian
aha. von HTI 150W auf HTI 150W. Sehr Interressant. ![]()
Sowas wurde hier schonmal diskutiert. Siehe Suchfunktion.
Schau mal auf der martin HP, da ist irgendwo so eine Anleitung.
Da ich mich aber net so wirklich mir Roboscans auskenne kann ich auch nichts näheres sagen.
Mfg
Fabian
wie gesagt: frag mal in Party-Pa
Da sind mehr die sich mit solchen Produkten beschäftigen.
Mfg
Fabian
Zuckungen an der Returntaste? ![]()
Steht übrigens im Handbuch wie des geht! http://www.glp.de
Übrigens: Kleiner Tipp: PARTY-PA
Mfg
Fabian
AN ALLE die ICQ BENUTZEN!!!
Zur Zeit wandert ein Virus mit dem Benutzernamen "Blutrache" herum. Diesen Benutzer NICHT hinzufügen! (Sowohl iMac, PC, MacBook und sonstige)
Dies ist KEIN User sondern ein Virus der die Festplatte auf einen unbekannten Server kopiert und danch die komplette Festplatte löscht. Ist dieser Vorgang gestartet, so ist er NICHT MEHR aufzuhalten. (Auch ausschalten über Windows/McIntosh wird verhindert. Schaltet man den PC am Netzschalter ab, so bringt das auch nichts, da dadurch dann die Festplatte sofort gelöscht wird.)
Ist einem Freund von mir pas siert, mit gleich 2 vollen verbauten 200 GB Festplatten. [zum glück gibts bei ihm wöchentlich BackUp Safe]
Mfg
Fabian
Volle Zustimmung ![]()
Ich hab mal ein DMX Kabel vom großen T bestellt 10m Cordial.
Karton: ca. 70x40x20
Inhalt: *zustimm* 95% Luftpolster 3%Ware und 2% viel zu viel PapierZeug
![]()
![]()
![]()
![]()
Mfg
Fabian
Herrliches Thema ![]()
![]()
Nya..
01V96 wird ja auch null-eins-vau-sechsundneunzig gesprochen....