ach so...
habe mir die Zeit genommen und mir den thread mal ganz durchgelesen...
Liebe Leute, wer bei 12 Euro auf Rechnung von guter Bezahlung spricht hat, mit verlaub gesagt einen dezenten aber deutlich erkennbaren Sprung in der Schüssel.
Wer von euch war denn letztens mal mit dem Auto in der Werkstatt?
Dort bezahl ich für einen Ölwechsel, den meist ein Azubi macht auch min. 59 Euro Stundenlohn.
Wo sind denn da die Relationen.
Der VT arbeitet nunmal an Zeiten wo der normale Mensch frei hat, allein das sollte entsprechend honoriert werden.
Leute die schnell, zuverlässig und sauber arbeiten sind in der Branche genauso mangelware wie überall.
Und ganz ehrlich für 12 Euro die Stunde, kauf ich mir lieber ne Kiste Bier und guck das ich die irgendwo an einem Örtchen mit Rheinblick vernichtet kriege. Da habe ich dann mehr von...
Ich habe selbst schon für so eine Agentur mit Sitz in Düsseldorf gearbeitet und kann nur sagen, so schnell nicht wieder.
Liebe VT´s , Toni´s und Lichties, das einzige was ihr zu verkaufen habt ist eure Arbeitskraft und für gute Arbeit gibt es gutes Geld. Wer das nicht akzeptiert unterstützt nur die Lowkost- und Geiz ist Geil Mentalität hier zu lande.
Der Job ist hart und ohnehin nicht gut bezahlt, aber 12 Euro ist Ausbeuterei und dann noch nicht mal Catering. Wer das will solls selber machen, damit er weiß was er verlangt...
Wir machen uns selber die Preise kaputt, wenn wir auf solche Konditionen eingehen.
Ich sage NEIN DANKE !!!
Gruß