Preise gesenkt...
Beiträge von toadie
-
-
Preis gesenkt...
-
rhinoceros oder SketchUp sollte das können...
Gruß
toadie -
-
-
-
und hoch...
-
Hallo,
in der Preisklasse würde ich das TC-M350 empfehlen...
Wenns ein bisschen mehr sein darf, dann schau dir mal den Helicon Voice live touch an...sehr schönes Gerät und zusätzlich kommt dann auch noch ein Looper mit

Gruß
toadie -
Die guten bestehen meines Wissen auf Analog

Gruß
toadie -
Hallo,
Nutze seit kurzem einen DT 770 pro in der 80 Ohm Version, alternativ den Shure SRH-840 - ich finde beide Detailreicher und auch Klanglich besser als den beliebten HD-25
Der DT löst nach meinem Empfinden etwas besser auf und ist neutraler, der Shure geht lauter und Druckvoller...
Im Tragekomfort gewinnt ganz klar der DT-770Gruß
toadie -
Hallo,
das ist wieder so eine Frage, wo so ziemliche jeder was anderes empfehlen wird...
Da hilft wirklich nur anhören, anschauen und konditionen vergleichen...
Von einem rate ich aber definitiv ab - Die Seeburg Infras kann man zwar als "Voll"-Sub nutzen, ist aber nicht wirklich schön...
Das Ding ist ersten riesen groß, zweitens höllenschwer und drittens Leistungshungrig...Als Infra finde ich das Ding toll, aber auch da gehen die Meinungen auseinander.
LA wird wohl nicht mehr ins Budget passen, wenns nicht grad db-tech oder was vergleichbares sein soll...
Ich denke hier, um mal bei Seeburg zu bleiben, an ein Rudel 15er G-Subs (so 8-12) oder B1502 (4-6), im top dann eventuell K24 mit A4/A6 als Fill - oder 2 x G3 pro Seite oder 6-8 Galeo pro Seite... wieder mit A4/A6 als Fill...
Und wenn du jetzt mal rechnest, wird das schon wieder ganz schön eng mit dem Budget...
Gut man kann 500 Leute auch mit 4 Stück 18er BR und 2 Tops machen, ist halt immer eine Frage was man möchte und wie laut bzw. wie dynamisch man das ganze haben will...
Gruß
toadie -
Also wenn Platz zum lagern und transportieren vorhanden ist und (noch) kein Rückenleiden vorliegt und der Preis tatsächlich 150 Schleifen ist -> nehmen

Das Zeug kann übelst laut, aber dann leider nicht mehr wirklich schön...
wenn man nun aber einen controller dranklemmt und mit ein paar db weniger im Endschalldruck leben kann, ist es durchaus möglich hier was schönen raus zu holen...aber 1 Bass ist für dieses Topteil wirklich zu wenig... man hat damals dafür 4-6 AB36 dafür als angemessen empfohlen, also für eins jetzt... :grin: ... aber ich seh da im Hintergrund noch mehr AB Subs stehen...
Wenn du brauchst, hab auch noch 2 x AB36 in der 1200 Watt Originalbestückung rumstehen... kriegste aber nicht für 150 :wink:
Gruß
toadie -
Hallo,
Ich nutze gern das Leoni Kabel, ist bei mir zwar nicht jede Woche on the road, aber Solide, gut zu wickeln und zu reinigen.
Gruß
toadie -
Hallo,
Biete 2 Stück Cervin Vega AB 36 - 1200 W/RMS 8 Ohm
Empfohlene Verstärkerleistung 1400-1800 W- guter Zustand
- wenig Betriebsstunden
- original Bestückt
- Filz
- laut
- schwerStandort ist Rösrath bei Köln, kein Versand - nur Abholung.
Bilder gibts im Schwesterbrett in den Kleinanzeigen :wink:VB: € 380,- / Stück
Rüdiger Borchard
Reginharstraße 24
51429 Bergisch Gladbach -
Immer noch nicht glücklich fündig geworden

Ich leg dir wirklich wärmstens die alten Yamaha P2200, MX1000 oder auch KMW 900S ans Herz...
oder aber wirklich 2 Bryston 28BSST² :grin:Gruß
toadie -
prima...
dann pack ich mal Eier und Tomaten ein

-
Hallo,
habe 2 Cervin Vega´s Basshörner abzugeben, in Filz und ein bisschen Pflegebedürftig...
technisch ok und voll Funktionsfähig, original Bestückt.Standort: Rösrath bei Köln
mach mir bitte ein Angebot.
Gruß
toadie -
Interesse ist vorhanden

bisher noch keine Berührung mit SAC gehabt, aber das Thema interessiert mich.
Gruß
toadie -
Zitat von "skyworker"
@ Audiowerk: bist du etwa einer von den
? Gut, bei der Beamtentochter könnte man jetzt anhand deines Namens ausschließen, aber: woher deine intime Kenntnis der deutschen AStAs?
Komm mal rum, ich bin gespannt. Wetter wird auch wieder kühler - kannst also wieder mitreden!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
danke - herrlicher Abschluss eines viel zu heißen und viel zu langen Tages...
Gruß
toadie -
Zitat von "rockline"
Tape Return Schalter im Master gedrückt.......der mit dem Ausrufezeichen? :roll:
*lach - nein, kann ich ausschließen, ist mir anfangs aber auch schon mal passiert, aber ich hab das Pult schon eine Weile - dennoch danke für den Tip
Gruß
toadie