Beiträge von unst
-
-
audiobo
welches programm nutzt du zum CD abspielen? einfach nen wimap oder was anderes?
grüße -
ok, super danke. dann werde ich mir mal sone wanne zulegen...
bye -
Moin,
ich hab letztens auf ner VA gesehen das jmd seinen Minidisc-player (von sony) in ein rack eingebaut hatte...da ich über google nix gefunden hab wollte ich mal fragen ob ihr das kennt bzw wenn ja wie das geht? gibts da winkel o.ö.?
danke und grüße -
Zitat von "Tontechniker"
... wenn man nun seit 48 Stunden nichtmehr geschlafen hat, weil man 48 Stunden lang VA Aufgebaut, betreut und Abgebaut hat -.-
dito, vor allem wenn die VA selber nur von 20-24 uhr dauert, und mann mal von freitag 16:00 bis sonntag 13:00 nicht mehr geschlafen hat
-
...wenn man am stück bis hierhin gelesen hat.
...morgens vor der schule ncoh mal im PPA guckt ob es was neues gab.
...seine HiFi mitm Pult steuert.
...seine HiFi nen 20HE Siderack mit Feedback eliminator und EQs hat.
...eine woche "krank" ist in der schule um ne VA aufzubauen.
...man alle 5 sec auf F5 drück in der hoffnung nen neuen post zu sehen -
danke erstmal für die vielen antworten

hab mir jetzt den großteil der brauchbaren lieder besoft. schaut ganz gut aus
-
jo genau so ist es
-
hallo, der bdkj (bund deutscher kath. jugend) feiert demnächst sein 60 jähriges jubiläum. ich soll da technik machen. wir zeigen auf nem beamer groß ne sammlung von logos von leuten die da beteiligt sind. http://www.bdkj-hildesheim.de das was man da sieht wird gezeigt.
FRAGE: was für musik könnte man da spielen könnte? hab grad keinen rechten gedankenblitz.
danke -
hätte mal was, wenn die örtliche feuerwehr sich wundert, weil da alarm ist...aber ich denke mal das man genau das "feuerwehr-rufzeichen" aber nciht verwenden darf, oder?
-
da man den ton leicht nachmachen kann ist das denke ich kein problem. zur not einfach nen druckkammer lautsprecher und nen mp3-player

-
ja, der steht auch schon auf meiner liste, aber danke
*so jetzt mal herablass und DSDS guck* -
*gähn grad ausm bad komm*
danke für eure tipps! hört sich echt super an. werde mir gleich mal alles anhören...soweit ich das hab.
grüße&danke -
hatte grad den anton im hinterkopf, weil der ja die sirene hat am anfang

-
Moin,
ich muss demnächst auf nem Zeltlager musik machen.
Geweckt werde soll auch mit musik, was würdet ihr das so spielen? welche richtung. muss ja schon wach machen.
Grüße und Danke -
Zitat von "Clyde"
Unsereins hat 3 Koffer, 1 mit knapp 800CD´s(ist ein billiger aber sehr praktischer Koffer) wo die CD´s Nummeriert eingelagert sind ind Hüllen.
Archiviert mit einem entsprechendem Archiv, wo man nur Interpret oder Titel eingibt und man dann automatisch CD Nummer und Zusatzinfo´s angezeigt bekommt, inkl. CD-Hülle(wenn man diese Einscannt).Mit welchem Proggi hast du das realisiert??
mfg -
tu doch deinen desktop auf den fernseher erweitern, und dann die virtualisierung auf dem erweiterten desktop abspielen...
grüße -
danke für eure antworten.
gopher ich werde mir dein programm mal ansehen, hört sich gut an. danke -
moinsen,
also ich mache auf nem event demnächst fotos und soll diese dann per beamer zeigen.
Gibt es ein Programm das es erkennt wenn ich neue fotos in ein bestimmtes verzeichnis kopiere und diese dann der playlist hinzufüge?
Also das immer die fotos abspielt die im verzeichnis sind, auch wenn neue dazu kommen. und wenn möglcih zufällig und nicht immer wieder die gleiche reinfolge
alternativ müsste ich mit 2 rechnern arbeiten
danke für eure hilfe -
danke für den link!
ich werde ich da noch etwas umschauen...habe bis jetzt leider bis jetzt noch nix gefunden.
Grüße+Danke!