du fährst einmal zur pls nach frankfurt! dann hast du erst mal genug kataloge!
Beiträge von timo
-
-
das waren die ST25.....
gruss timo
-
Zitat
Das Material wird ja nur geliftet!
aber auch dabei ist es net so dass es für das mat gut ist, ungleichmäßige belastungen auszuhalten...
ausserdem sind die genies gut einen monat alt... :lol:
gruss timo
-
.... damit kann man auch gut kabel etc. anner truss / stativ befestigen.
...eigentlich alles an allem......
fast so gut wie gaffa.....

gruss timo
-
also ich bräuchte auch noch welche.... wer macht jetzt bei wem wie wo ne sammelbestellung????
gruss timo
-
...das klappt aber gut!
(mir gings auch schonmal so)p.s. seit wann ist unsere polizei nicht bestechlich?
-
camco hat ja als nachfolger jetzt die tecton herausgebracht. mit den vortex 6 / dx 24 bin ich vollkommen zufrieden. nur is die tecton ja einiges biliger!
was haltet ihr davon? hier die daten:
2 x 1400 Watt/4 Ohms
FeaturesHigh-Efficient-SMPS
3 Operations Modes: Parallel Mono · Mono Briged · Stereo
Output Current Monitoring
LED Indicators Operation Mode · Clip · Signal ·
Output Current
Input Sensitivity Selector
Selectable Clip-Limiter
Selectable Subsonic Filter
Ground Lift
DC Protection
Mains Fuse Protecion
Overvoltage Protection
Simple-Remote-Control optionally availableQuelle: http://www.camco-audio.de/products_tecton.html
Pdf: http://www.camco-audio.de/pdf/tecton.pdfGruss Timo
-
Zitat
Meine Genies haben eine Handkurbel und werden von Technikern bedient.
das is ja schon klar, alle drehen auch gleichschnell ( 1...1....1...)Zitatdu solltest die 15 cm hohe Palette, die unter einem der Stative liegt rausziehen, aber am Besten recht schnell!
lol :lol:
-
hallo,
habe am letzten we zum ersten mal mit genie gabelliften gearbeitet.
allerdings kann man die nicht gleichmäßig hochfahren. auf ca 4,5 m sind es ungefähr 15 cm differenz! ich finde bei dem preis darf das nicht sein oder wie seht ihr das?Gruss Timo
-
noch einen:
essen wird bestellt: 5 mal currywurst fritten mayo,einmal ohne.( gemeint ist die mayo) was kommt an? 5 mal currywurst fritten mayo, einmal currywurst OHNE CURRYPULVER mit fritten MIT MAYO......... -
...genauso gut wie wegen stromschwankungen (oder was weiß ich) bei ner zelt-va ausfallende macs, und dann um 21 uhr rauf aufs trussing.......
kommentar vom dj: jetzt bilden wir alle einen kreis und fangen ihn auf, wenn er runterfällt.... und unter dir bilden dann 1000 leute einen kreis......habe ihn aber net gebraucht, bin auch alleine wieder runtergekommen!
-
das wäre eine gute idee, ich würde übrigends für "weiss nicht so genau" stimmen!!!!! :wink:
-
Zitat
Wenn in einen öffentlichen Gebäude ein System installiert ist das man nur einen bestimmten Lautstärkepegel fährt. Wenn man sich nicht an den Pegel hält schaltet sich der Strom ab....na super.
das hatten wir hier letztes we, nur wusste leider keiner, wie der strom weider angeht...... das war nicht so lustig :cry: -
hi,
in köln ist ja schließlich musicstore (ja ich weiss, schlagt mich :roll: ) wenn du keine beratung brauchst, sondern genau weisst was du brauchst würde ich da mal anfragen, ob die das zubehör
1) entweder im programm haben oder
2) das von jbl beziehen können
ob das günstig ist ist ne andere frage....die control 1 wird soweit ich weiss auch von thomann vertrieben, was die da kostet weiß ich gerade nicht, aber ansonsten ist der preis ja von denen ganz ok...
gruss timo
-
Zitat
dass einige, wenn nicht viele firmen nicht so gerne mit bell arbeiten wollen, kann ich aber echt gut verstehen. für nen pool muss man schon was vernünftiges/amtliches auswählen.
bei uns arbeiten alle firmen im kreis eigentlich nur mit nexo ps 10/15 / alphae und camco amps
( liegt vielleicht da dran, dass camco im nachbarort produziert...)
so sindalle firmen untereinander kompatibelund das ist wirklcih schön praktisch....
Gruss Timo -
hat sich erledigt.....
kann man eigentlich seine beiträge selbst löschen???

-
ich würde dir folgendes vorschlagen:
pro seite
2 stacks bestehend aus 2 mal m8; 2 mal b1; und 1 mal s2Wenn es vom geld her reicht, würde ich 3 stacks pro seite nehmen, dass reicht allemal!
-
also erst mal nehem ich auch nen t-shirt, wenns mal klappen sollte, in xl
ausserdem suche ich verzweifelt(!) eine druckerei, die schlüsselbänder in kleine, sehr kleinen ( 5 stück :lol: ) kollektionen druckt, wer weiß da was???
timo
-
da gäbe es auch noch
-
da gäbe es auch noch