was auch ziemlich dumm war, als nachts um drei bei mir der anruf ankam, dass das aggregat net mehr laufen würde... die va war beendet, aggregat auseinandergenomme und dann kam die tolle überraschung.. da waren dann plötzlich holzstückchen und sand im tank......
seitdem gibts nen aggregat nur noch im käfig (angekettet und tank mit schlüssel gesichert) zu mieten....
Beiträge von timo
-
-
das problem mit dünneren kabeln ist mir auch schon öfters aufgefallen, aber ich habe (noch) die geduld, dass ich nicht zum leatherman greife.... dafür sind mir die guten teile einfach zu teuer, als das ich da nicht mal ne minute zeit mir für nehem . welch ein satzbau......
-
@pa peter
ja, es sind die "richtigen" von MP. ich verstehe allerdings net, was daran so lange dauern soll, die von nem kabel abzumachen! (klett auseinandermachen, durch die Metallöse durchziehen und ab damit in die eigene tasche....)quicktilch
das is ne gute idee mit dem zusammenkneifen, werde ich gleich mal machen.es ist aber so, dass ich auch aus preislichen gründen mich für die ikea kletts interessiere.. (schüler... habe zwar nen paar ps 15 (das is für mich viiiiiiel geld......) aber trotzdem is das geld knapp bei mir!)
-
hi,
mal so ne frage:
wer wohnt direkt neben nem ikea und könnte mir (natürlich gegen unkostenbezahlung
) nen paar von den kabelkletts besorgen, wenn die wirklich so toll sind.
bis jetzt habe ich immer die von musik produktiv genommen, aber mit der zeit gehen davon zu viel "verloren".. und das bei dem preis...schon mal besten dank!
Timo
-
für kleinere sachen:
Nexo PS 15 (evtl mit bass, es geht auch ohne
)
für hallen:
Nexo Alpha e mit den s2 ern noch drunter
für openair/zelte
das normale Alpha aber mit genug bass...das alles natürlich angetrieben von camco amps (wenn camco neben der haustüre wohnt, kann man ja nichts anderes nehmen

warum? einfach nicht kaputtzukriegen und nen genialer klang...
-
also neben gaffa, löti, stiften etc... darf natürlich auch nicht das fach für die pmr's bei mir fehlen. (auch immer gut für "wofür brauchste dieeee dennnn????"). auch wenn man denkt, man braucht sie nicht, sobald die dabei sind, werden die [bei mir] oft benutzt!
:wink: :lol:p.s. nen handyladegerät is auch absolutes muss!
-
also neben gaffa, löti, stiften etc... darf natürlich auch nicht das fach für die pmr's bei mir fehlen. (auch immer gut für "wofür brauchste dieeee dennnn????"). auch wenn man denkt, man braucht sie nicht, sobald die dabei sind, werden die [bei mir] oft benutzt!
:wink: :lol:p.s. nen handyladegerät is auch absolutes muss!
-
übrigends kommt der name shiva aus dem hinduismus, da ist der gott der extreme als shiva bezeichnet. wollte ich nur mal so loswerden.
Gruss Timo
-
übrigends kommt der name shiva aus dem hinduismus, da ist der gott der extreme als shiva bezeichnet. wollte ich nur mal so loswerden.
Gruss Timo
-
hi,
die homepage von denen ist, soweit ich weiß
http://www.pyrotechnik.de/(die in den bergen)
hoffe, das hilft die weiter!Gruss Timo
-
danke erst mal.
weisst du (oder irgendwer anders) zufällig ne Homepage, wo es diese Bestimmung im einzelnen zu lesen gibt???Timo
-
Hallo,
ich hoffe jetzt einfach mal, das richtige forum erwischt habe....also...
ich würde mal ganz gerne wissen, bis zu welcher Höhe ich eine (indoor) bühne bauen darf, ohne geländer dranzumontieren???
ich habe mal was von 80 cm gehört, allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher.danke schon mal
Timo