Hallo,
möchte einen K&F B10 nachbaun jetzt meine frage dazu! Welche Lautsprecher sind da drine hatte letztens mal einen aufgemacht und denke das zwei 18Sound Lw1400 da drine arbeiten!
Schon mal Danke im voraus
Gruß
Florian
Hallo,
möchte einen K&F B10 nachbaun jetzt meine frage dazu! Welche Lautsprecher sind da drine hatte letztens mal einen aufgemacht und denke das zwei 18Sound Lw1400 da drine arbeiten!
Schon mal Danke im voraus
Gruß
Florian
Hallo,
ein bekannter von mir hat sich eine Gebrauchte Endstufe gekauft! Ist eine Carver PT 2400! nun gib es ein kleines probelm bei der endstufe wenn man sie längere Zeit laufen lässt fliegt immer die Sicherung der Endstufe durch! Das komische ist das es nur die Sicherung an Channel A ist!
Die ENdstufe hat 2 Sicherungen einmal für Channel A und B sind jeweils 8A und 250VA Standartmässig drinne!
Betreiben wird an dieser endstufe 4 Topteile so das sie bei 4Ohm läuft!
Nun jetzt meine frage an euch könntet ihr mir sagen woran es liegt? Ich weiß ferndiagnosen sind schwer zu treffen! aber vielleicht hatte ja einer von euch auch schon soein Problem.
Habe auch schon die SuFu genutz aber nix dazu gefunden
Schon mal Danke im Voraus!
Gruß
Florian
Hallo,
habe mal wieder eine frage und zwar in einer benachtbaren Disco soll eine komplette neue Lichtanlage rein weil die alte ihren dienst erbracht hat Sie bestand aus Guten 100-150 Spotscheinwerfern und 4 Scannern! So jetzt soll nun eine komplette rein aber wir sind uns noch nicht schlüssig was alles! Auf alle fälle kommen Movingheads, Led Tubes, Led Spot und eins bis zwei Laser werden verbaut!
So jetzt meine Frage an euch was würdet ihr noch alles verbaun? Man soll geile Lichteffecte erzeugen können!
kann mir denn einer sagen wie der Ulb in einen Raum von ungefähr 25m² geht? und mit Was für einer Endstufe ich ihn am besten betreiben soll? Habe eine DAP 500 und eine T-amp 2400!?
Hat einer einen Bauplan für den ULB Subwoofer und was für ein lautsprecher ist da drin? 12" oder?
ich habe dohc gesagt das ich meinen Kappa 15 Lf verbauen will und bei dem plan von Aw audio ist kein kappa drinne!
Hallo,
Ich suche einen Bauplan für einen Subwoofer (Kappa LF)! Sollte eine BR Kiste sein und sollte nicht so groß sein!
Gruß
Giggers
So will ich hier auch mal post also ich habe mir jetzt ein DJM800 zugelegt geiles ding!
Erst mal danke für die zahlreichen Antworten
wo kann man denn die Studio R kaufen?
Gruß Giggers
es hätte ja auch sein können das eine 500-600€ endstufe reichen könnte!
bis max 2000€ wollte ich für die endstufe ausgeben!
möchte ein Br gehäuse baun was hier aus dem forum stammt!
was könnte ich denn für eine endstufe holen damit mit einer alle 6 betreiben kann!
Hallo,
Würde diese endstufe reichen oder nicht? Wenn nicht was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Giggers
ja aber so wie ich es verstehe gib es bei diesem bild vier L pole und zwei N pole und 1 masse pol! ist das denn zulässig?
Hallo,
habe mal wieder eine kleine frage und zwar wie das funktionieren kann? der bulginstecker hat ja nur 8pole aber für 4 schokodosen brauche ich ja normal min. 9pole wegen Masse!
siehe bild
oder reicht es wie bei diesem bild das es nur zwei Return känale gib?
1. Ground
2. Chan. 4
3. Chan. 3
4. Chan. 2
5. Chan. 1
6. NC (Not Connected)
7. Return (Ch1, Ch2)
8. Return (Ch3, Ch4)
ja gib es überall guck einfach mal bei ebay da gib es mehre 1000 stück davon!
Danke genau das habe ich gesucht!
ja für boxenbau!
hallo wie oben schon geschreiben suche ich so ein programm!
ich würde an deiner stelle mir noch ein Lichtpult kaufen damit du es noch steuern kannst weil nur über das eingebaute mirkofon wird es nicht so gut!