kann den keiner mehr dazu was sagen?
Beiträge von giggers
-
-
also ich weiß nicht ob die lampe bis morgen hast das kann ich dir auch nicht beim großen T. sagen! Gib es nix in der umgebung bei euch?
-
Wohnort von dir?
-
würde keine 300Watt birne rein machen kauf sie doch hier
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41390***edit hell&dunkel***
-
ja das könnte schon passieren!
-
was ist es denn für ein Gerät?
-
Finde die Idee auch gut wär eine überlegung wert! Man sollte damit aber nicht seine Kunden verarschen und noch 2 weitere SUbwoofer berechnen!!
-
an eurer Stelle wär ich gleich wieder heim gefahren! Da hätte ich nix gemacht!
-
Was haltet ihr denn von meinen vorhanben mit dem b5? gut oder nicht gut?
-
Wie wärs eigentlich mit einem K&F B5 nachbau mit RCF L18P300 lautsprechern ? davon insgesamt 4 bis 8 Stück gebaut als endstufe würde ich 1-2 RAM Audio DQX 5.5 benutzen!
Tops würde ich mir dann welche von K&F CA 212-6 kaufen oder die SK212 selbst baun ! denke aber das die K&F besser wären oder?
-
ich bestitze bis jetzt 8 ARLS aber die dinger bringen es einfach nicht so toll! War jetzt beim Bund gewesen und hatte einen 4Monatigen auslandeinsatz hinter mir und habe genug geld um meiner leidenschaft nachzugehen!
-
die 5000€ sollen nur für Subwoofer genommen werden topteile und endstufen kommen extra!
Endstufe soll einen RAm Audio werden
-
-
Was haltet ihr von dem 18" Achenbach BR Gehäuse mit RCF L18P300? Budegt ist so bei 5000€
-
Zitat von "Kickbass"
Ich schmeiße einfach mal 8 mal 18Sound 18LW1400 in den Raum.
Kosten mit Gehäuse ca. 450€ pro Stück und taugen meiner Meinung auch was!
Die Kisten sollten ach für größere Veranstaltungen reichen.
Amping sollte aber genug da sein....--->min. 700W/pro PappeHast du schon Tops oder willst du die dann auch noch selber bauen?
UND das Budget sollte schon gesagt sein

haste für diesen sub auch einen bauplan oder was für baumöglichkeiten gib es? dachte an BR!
-
budget noch nicht bekannt schreib mir doch einfach was ich für möglichkeiten habe!
-
was könnt ihr wir denn für subs empfehlen ?
Musik spielen wir eigentlich alles von Oldie bis Techno!
die anlage sollte für alle richtigungen ausreichen!
Es sollte auch selbstbau sein da das ja günstiger ist!
-
Hallo,
Wieviel Personen schaffe ich mit 8 ARLS zu beschallen?
Gruß Giggers
-
kauf dir 2 von den Set dann haste schon mal was fürs grundlicht!
http://www.thomann.de/de/stairville_…x_extension.htm
dann weiter sparen und noch erweitern!
-
dasvon bin ich aber kein freund bzw das geht nicht immer in welchen winkel könnte ich die PAS 212 hinstellen damit es funktioniert? (Winkel in ° angeben)