Hallo,
will an eine von den oben genannten endstufen 4 ARLS dran anschließen welche wär denn besser
Hallo,
will an eine von den oben genannten endstufen 4 ARLS dran anschließen welche wär denn besser
Hallo leute,
meint ihr ich könnte mit einer behringer Ep-1500 2-4 PS12 Topteile betreiben? oder lieber eine andere Endstufe?
Grüß
Giggers
Hallo,
kann mir einer Viellcht sagen was das für Topteile sind sehen ja genau so aus wie ein ARLS
http://megabass.at/bilder/ton/xxl.jpg
Danke
Hallo,
wollte mal fragen wo die unterschiede zwischen den PAR-56 Kurz und LAng sind?
Könnt ihr mir das vielleicht sagen?
Schon mal danke
Hallo,
kennt jemand einen aus dem Kreis Erfurt der PS12 oder Cd12 vermieten tuht für ein Wochenende?
Zitat von "Michael D"
Ausm Internet.
Na ach ne hätte ich nie gedacht! hat jemand einen link für mich?
Zitat von "LordOfTheLights"Hab selbst n MH.
Der belegt schon gerne mal 9 chans.
als alternativprogramm wäre FreeStyler noch ne nette freeware version...
was hälst du davon, wenns mit deinem interface zu eng wird, die PARS sowie die strobes über n pult zu steuern?MfG
Woher bekomme ich denn das Programm "FreeStyler"?
dann gleich noch eine kleine frage und zwar will ich die lichtanlage noch erweitern also insgesamt:
12 Par 56
3 Showtech Dimmerpack
3 Dmx Strobos
2-4 Movieheads
würde das ganze zeug an mein "img Stage line" Funktionieren?
eigentlich schon weil
Dimmerpack 1 (Adresse 1-4 )
Dimmerpack 2 (Adresse 5-8 )
Dimmerpack 3 (Adresse 9-12 )
Strobos 1 (Adresse 13-14 )
Strobos 2 (Adresse 15-16 )
Strobes 3 (Adresse 17-18 )
Moviehead 1 (Adresse 19-22 )
Moviehead 2 (Adresse 23-26 )
Moviehead 3 (Adresse 27-30 )
Moviehead 4 (Adresse 30-33 )
müsste doch gehen hätte da dann noch immer 27 Kanäle frei oder nicht?
gib es da nicht noch irgentwelche andere programme wo mein "img Stage Line" funktioniert?
Zitat von "USBDMX"Daslight wird aber nicht mit deinem Interface funktionieren.
Ich rate dir bei DMXControl zu bleiben. Bei Problemen kann Stefan dir bestimmt weiterhelfen.
wer ist den Stefan?
das Progeramm ist zwar nicht schlecht aber wie stelle ich da ein das es anch dem takt der musik geht?
hallo,
habe mir eine kleine lichtanlage gekauft und zwar
- 8 Par Kannen
- 2 Showtech MultiDim
- img Stage Line DMX-60
so nun habe ich folgenes problem ich möchte das ich in einen programm Szenen schreiben kann und diese Szenen dann wenn man sie abspielt dann auch nach dem takt der musik gehen (Laptop ist natürlich mit an ausgang der anlge angeschlossen so das der laptop ein Signal bekommt)
Könnt ihr mir vielleicht ein programm nehmen was ich benutzen kann?
Habe es bisher mit "DMX-Control" und "img Stage Line" probiert hatte aber keinen erfolg!
Danke schon mal im vorraus über eure Antworten!
ich würde mir an deiner stelle 2 ARLS baun wenn du noch was drauf legst kannste dir auch vier Stück baun!
Zitat von "wauzer":grin:
<OT>Inzwischen weiß wohl jeder wo Erfurt ist
Erfurt -> Massenmasaker :shock:</OT>
Es gib noch genug Leute die es nicht wissen *g*
und sagt mal wieviel ARLS würde denn zwei CD12 schaffen weil ich habe zur zeit erst 4stück will aber noch weitere 4stück baun!
Hallo,
Suche ein kosten günstiges Funk Mirco! Bin nur ein klein verantstallter soll nur für ansagen bei Hochzeiten,geburtstag genommen werden
das ist ja mein Problem ich wohne in Erfurt das liegt in Thüringen und ich kenne keinen der diese boxen hat!
Hallo,
habe folgenes Problem und zwar suche ein paar topteile und habe mehrere gefunden entweder die PS12 oder AudioZenit CD12 TOP?
Also ich habe schon:
4 x ARLS
2x B2
Könnt ihr mir helfen welche besser für mich wären?