Also ich mache viel mit PC und habe auch insgesamt drei laptops und es wär nicht schlecht per PC !
Kennt einer die Software "DMX-Control"? Was Sie kostet? Und was ich alles damit machen kann?
Also ich mache viel mit PC und habe auch insgesamt drei laptops und es wär nicht schlecht per PC !
Kennt einer die Software "DMX-Control"? Was Sie kostet? Und was ich alles damit machen kann?
Hallo,
habe ein kleines problem und zwar ich suche einen DMX Controller für meine Lichtanlage! Habe mal ein bisschen durchs Netz geguckt und habe einen DMX Controller gefunden der übern Computer läuft und zwar http://www.audiobile.com/product_info.php?products_id=17735 ! nun würde ich gerne von euch wissen ob der für mich reichen würde bin totaler anfänger in sachen Lichttechnik!
folgenes ist schon vor haben
- 1 Dimmerpack ( http://www.prolighting.info/product_info.p…roducts_id/2984
- 8 PAR 56 Scheinwerfer
danke
noch eine kleine frage muss es unbedigt dieses gehäuse sein oder kann ich es auch in ein fertiges gehäuse einbaun?
ok was denkt ihr denn was es mich insgesamt kostest wenn ich mir 2Stück baue?
könnte Sie auch selber baun! wo find eich denn die "ps 12 threat"? oder was würde mich es kosten wenn ich Sie mir baun würden lasse???
ok dann werde ich es natürlich in der 16Ohm version baun würde jetzt nur noch gerne wissen wo ich die PS12 Weiche kaufen kann? oder muss ich Sie selbstbaun?
also auf der Homepage von AW steht 16Ohm!
und wo bekomme ich eine PS 12 Weiche her?
ok also schließe ich nur das horn verpolt an! aber den lautsprecher schließe ich normal an oder auch verpolt!? und noch eine kleine frage kann ich da irgenteine 2-Wege Weiche nehmen oder muss ich eine bestimmte kaufen?
das mit dem verpolt verstehe ich nicht so richtig kannste mir das mal beschreiben?
ok ich danke euch erst mal für die hilfe muss ich da ein 16Ohm Horn Treiber nhemen oder würde auch ein 8Ohm horn Treiber gehen?
habe zur zeit ein paar DAP MC-250!
habe zwei "Behringer Europower EP 2500" Endstufen die 4 ARLS laufen über eine und die B2 auch über eine!
na habe die subs immer so aufgebaut das der B2 unten lag dann 2 Arls auf ihm drauf standen und dann oben drauf die Tops der B2 ist so zwischen 30-50hz gelaufen die Arls so von 60-100Hz und denn rest dann die tops!
ja klar und woher weißt du das genau? was für eine Endstufe würdet ihr mir empfehlen? habe noch einen DAP P-700 glaube aber nicht das die dass schafft oder was meint ihr?
meint ihr wirklich das die reichen weil nur mit den als werden die sich bestimmt gut anhören aber wenn ich die B2´s noch mit laufen lassen! meint ihr die tops schaffen dass?
also vorhanden siond bis jetzt 4x Arls Subs und 2x B2 Subs und jetzt suche ich ein paar tops dazu die ich selber baun kann! die arls und b2 sind auch selbst gebaut von der seite hier http://www.aw-audio.kaigerner.de/
Es muss nicht unbedingt so aussehen wäre nur nicht schlecht weil ja der B2 eigentlich auch von D&B wäre *g*
Hallo,
wollte mal fragen ob einer von euch eine bau anleitung hat für ein 12" topteil ? Es sollte so in der art wie das von D&B C4 aussehen! wenn ihr pläne hat würde mich freun wenn ihr Sie mir schcikt bzw. hochladet
Erst mal viellen Dank für eure Hilfe
Florian