Hallo!
Nach Aussage von Pioneer zur Musikmesse sollte das Mp3 update in den nächsten Monaten rauskommen. Es handelt sich folglich nur um eine Frage der Zeit.
Aber: wenn es mir nur darum geht mp3s zu spielen kaufe ich mir irgendeinen Cd-Player der es kann und weniger kostet als ein Case für den DVJ-X1.
Ich kann schon nachvollziehen, dass die technische Umsetzung nicht sooo einfach ist. Ein DJ-CD-Player, der MP3s spielt, liest gewöhnlich auch nur normale CDs. Das wäre für einen DVD-DJ-Player ja offensichtlich ne Frechheit, folglich ist Pioneer sicher dabei sich Gedanken zu machen, wie man die Datenflut einer DVD voll MP3s sinnvoll präsentieren kann.
Auf eine normale CD passen je nach Qualität ca. 120 MP3s. Auf eine DVD sollten demnach rund 900 MP3s passen. Da hat sicher niemand Lust die mit einer Stepforward-Taste alphabetisch sortiert auszuwählen...
Warten wir mal ab. Für DVD ist das Teil jedenfalls der absolute Hit. Was wir noch nicht gelöst haben ist das ultimative Case. Es sollte ein beweglicher 8" TFT-Monitor integriert sein... Ich werde wohl in den nächsten Wochen mal einen Casebauer aufsuchen und so ein Teil anfertigen lassen.
Viele Grüße,
volker