Also erstmal vielen Dank
Des sind die Auslaufmodele von den Eurolite Wings
Ham nur so einen Computerlüfter, des sollte dem aber nchts machen oder???
Die projezieren so 8 Tunnelstrahlen
Beiträge von daniel60599
-
-
Hab mir vor kurzem 2 Clamlghts mit 800Watt Roundluxlampen gekauft.
Hab 2 Handelsbliche 4-Kanal-dmx-Dimmer mit denen man sonst Par Spots "steuert". Sie haben leider keine switch funktion, also hier meine Frage geht iergendetwas kaputt wenn ich die Clamlights dimme, oder brennen gar meine Dimmer durch?MFG
Daniel Henke
-
Ich würde dann das von media zero nehmen kostet 110Euro und ist wirklich absolut baugleich mit eurolite etc.
-
Mach demnächst ein Bandfestival mit ca. 400 besuchern und dort liegt auch ein Starstromanschluss mit 16Ampere Bereit, ich habe mir bereits ein 50m Starkstromkabel mit 2 Schukosteckern am Ende gekauft, nun meine Frage an euch mit vieviel Watt kan ich diese beiden Fasen belasten?
Freue mich über jede Antwort m.f.g
Daniel -
Ziehe es in erwägung mir dies Boxen zu kaufe:
http://cgi.ebay.de/DYS-112B-Set-2…8QQcmdZViewItem
brauche halt was als tops für meine 2400watt Bässe was aber auch net so
die max. 400 euro übersteigt -
In unserer Kirche haben wir 2 Mac 2000 und nen Lincoln cx ohne touring pack. Meine Frage an die Fachleute, wie kriege ich es hin das die dinger
- Blitzen (geht schon kriege des aber net als preset hin)
- Pulsieren (funktioniert ebenfalls nur über die manuelle adresse am Shutter)
- Kontinuierichen Farbwechsel machen?
Wäre mir echt sehr geholfen wenn ihr ne Antwort wisst -
Âlso ich würde nur 4 par 56 kaufen des reicht völlig was immer gut ankommt sind goboflower in verbindung mit Nebel oder nem Laser.
alles nicht besonders teuer macht aber finde ich mehr her als 2-4 Scanner die man dann ja auch nch Steuern muss. jedoch 1.5kw strobo würde ich auch empfelen