Da diverse Kompressoren und Hallgerät schon da sind, werden wir uns so ein GL-2200 zulegen, vielleicht klappts ja schon bei diesem EBAY-Angebot.
Vielen Dank für die Antworten und Tipps.
Beiträge von blueskymine
-
-
Hallo Chris, dieses O2R kostet 10.888 Eur! Ich glaube das können wir uns nicht leisten oder hab ich was durcheinander gehauen?
-
Was ist ein O2R? übrigens das ist das Pult was ich meine http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=28634
-
Hallo wir sind eine vierköpfige Band mit Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard und 2 Gesängen und wollen uns ein neues Mischpult kaufen, aber gebraucht. Wir brauchen 4 Monitorwege, einen Hall für Gesang und einen fürs Drumset. Eigentlich reicht uns ein Mischpult mit 20 Kanälen. Wir treten aber ab und zu auch mit einer befreundeten Band auf, weshalb wir uns ein 32-Kanalmixer kaufen wollten.
Die Frage is nun welchen. Wir haben bei ebay ein Allen & Haeth gesehen GL2200 heisst es und wollten wissen ob das was ist womit man arbeiten kann? oder ob es in der preisklasse (bis 1000 eur) etwas besseres gibt?Vielen Dank für Eure Antworten.