Zitat von "Wulfson"laß es lieber...ich hab mir abgewöhnt, solche sachen zu posten. es kommt eh nur zu einer leidigen diskussion. am ende hast du die arbeit und mußt dich noch für die preiswerten komponenten "rechtfertigen".
... der einzige Sinn einer solchen Aktion wäre, Usern mit sehr geringem Budget - "geparrt" mit ein wenig Bastel-Leidenschaft - eine Alternative zu den sich seuchenartig ausbreitenden Billigkisten (-dosen) mit nervigen "Abstimmungen" zu bieten.
Ich habe mit meiner Frau erst vor einigen Monaten eine Feier (... wir hatten uns hinreissen lassen, Eintrittskarten für einen Feuerwehrball zu "erstehen") in unserem Ort nach zwei Stunden - abgenervt - verlassen, weil der Sound (... unerfahrener DJ mit Bass-Neurose ... und Plaste-Tops mit Bandpässen von RCF) einfach unerträglich war. Die Alternativen waren entweder sich den Sound "schön trinken" oder zu gehen - letzteres fanden wir dann sinnvoller.
Der Sound war sooooo schlecht, daß man Durchsagen und Reden schon auf 5 ... 10 Metern nicht mehr verstehen konnte (... man sah dann bei den Gästen angespannte, konzentriert verzerrte Gesichter ...) und meine Frau - ABBA-Fan - hat einen ihr sonst bekannten Titel erst am Refrain erkannt.
... wenn man sowas wenigstens teilweise eindämmen könnte ... ![]()