Die 14€ Karte gilt jedoch nur am Samstag, den 31.03. , also am Normalbesuchertag.
Beiträge von huet
-
-
Ich hab auch noch ne (evtl. dämliche) Frage:
Wie sieht das aus mit diesen Schlüsselbändern (Laynards oder so)?? Bekomme ich die , wenn ich mir die Eintrittskarte zuhause ausdrucke, dann vor Ort in die Hand gedrückt, oder bekommt man die nur wenn man irgendwie Freikarten geschenkt bekommt, oder wann/wie/wo erhalte ich diese??
Vielen Dank schonmal für die Beantwortung dieser simplen Frage.
-
-
Und denke bitte daran, die zu zeigenden Filme bei der Videma anzumelden.
Evtl. kann man dir hier weiterhelfen: http://forum.filmvorfuehrer.de/
-
Ich kann euch das Restaurant Waldgeist in Hofheim (Hessen) empfehlen, da bekommt man was fürs Geld:
-
Ich finde auch, 50 Zeichen sind zu wenig. Man könnte ja einen Kompromiss finden, indem man das Limit auf 100 Zeichen erhöht. Das wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung.
-
Nein, der hat soger Drei!
1. Ich bin geborn in Grevenbroich
2. Grevenbroich bei Nacht ..........und
3. Schätzelein -
Macht das bei so kleinen Dellen denn wirklich etwas aus??
-
Hallihallo,
heute kam mein Thomann-Paket an mit vier Raylight Reflektoren für Par 64. Zwei jedoch haben eine, bzw. drei Dellen, die etwa 1mm x 4mm groß sind.
Jetzt weiß ich nicht, soll ich mir die Mühe machen und die dinger reklamieren, oder machen die Dellen nichts??Ich danke schonmal für fachliche Antworten,
Bis dann
Huet
-
Also,
Thomann:
Bis jetzt wars eigentlich immer ganz gut, gut verpackt, guter Service,
Aber mein Paket, was ich anfang Dezember bestellt habe, ist immer noch nicht angekommen!!

-
Das Ultratalent-Gerät!!! Juchhuuu!!!
-
Doch, das ist Polynomdivision! Ich habs nämlich gerade in der Schule

Also:
Im gesamten benutzt man die PQ Formel. Die geht aber nur bei ax^2 +bx+c
Hier haben wir aber ein x^3! Deshalb Polynomdiv.Die erste Nullstelle muss man raten, indem man ausprobiert, was x sein könnte. wir haben: f(x)=-3x^3+3x^2+1 f(x) setzen wir=0
Durch ausprobieren findet man heraus, dass x= eine Zahl names Z (ich hab grad keine zeit für ausprobieren)
dann teilt man die Gleichung durch (X-Z):
-3x^3+3x^2+1 : (x-z)
Das rechnet man dann ganz normal per Division aus:-3x^3+3x^2+1 : (x-z)=Eine Quadratische Gleichung
Diese Quad. Gleichung kann man dann bei der PQ Formel anwenden und so die Nullstellen 2 und 3 berechnen.
Voilla (oder so ähnlich)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ach ja, und nächstes mal besser aufpassen in Mathe^^

-
Ja, die Folge hab ich auch gesehn^^.
-
Warum legt ihr die Core´s nicht einfach ganz außen um die Eisfläche herum?? Da muss man sich zwar ein paar Kabel dazumieten, aber das ist viel unauffälliger, als ein schief im Eis liegendes Rohr. Also ich halte das Drumherumlegen für die einfachste Methode, ihr nicht?
-
Super, vielen Dank, jetzt hab ich auf meinem Desktop immer die aktuelle Sicht aus meinem Dachfenster.^^
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Live-Aufnahmen von ner Webcam direkt als Bildschirmhintergrund zu verwenden??
-
Auf dem zweiten Bild sieht man ja auch die entsprechende Angabe: 38cm = 15" :shock: :grin: :grin:
-
Was? Wo? Wie?

-
Kann ich nur bestätigen, ich war auch da.
-
@ Ravemaster:
Also ich finde ihn ganz gut, so in etwa stelle ich mir die Modebranche und alles drumherum auch vor, auch wenn manchmal die Chefredakteurin vielleicht ein wenig zu doll aufträgt. Trotzdem kann ich ihn also wärmstens weiterempfehlen, er ist echt lustig.
Jou, das isses!! :grin: :grin: