Die Liste kenn ich auch schon, jedoch ist es da nicht dabei.(Die Liste ist sowieso unvollständig, das erste Lied, "Suddenly I see", fehlt z.B.)
Beiträge von huet
-
-
So, jetzt such ich noch ein glaub ich etwas bekannteres Lied, es kommt auch im Film "Der Teufel trägt Prada" vor:
-
Zitat
BITTE NICHT BIETEN!!!!!
aahhhja......

-
Hat das vielleicht jemand aufgenommen?? Klingt ja, als obs recht lustig gewesen ist...
-
Hab grade eben mal wieder ne SUPER tolle ebay-eigene Beschreibung bei Par-Strahlern gesehn: :roll:
Zitat von "Ebay"Weitere Informationen zu PAR-16:
Lieben Sie das wohlige Gefühl, wenn bei guter Musik die Anspannung eines langen Tages langsam von Ihnen abfällt? Falls Sie Klangerfahrungen dieser Art schätzen, dann sollten Sie sich ein wenig in der eBay-Kategorie "Audio & Hi-Fi > Licht & Effekte > PAR-Spots > PAR-16" umsehen. Hier finden Sie hochwertige Sound-Anlagen von namhaften Herstellern wie Spitzenpreis, PAR, SPOT oder 230V und natürlich auch das passende Zubehör. Ersteigern Sie begehrte Teile wie Lampe, Silber, Scheinwerfer oder schwarz, nach denen Sie in herkömmlichen Läden lange suchen müssten. Vergleichen Sie einfach die Preise der zahlreichen Angebote. Bei eBay haben Sie die perfekte Übersicht und bezahlen nicht zu viel. Viele günstige Artikel wie Alu, Strahler, Watt, Socket, System, Stativ, AKTION, 10D, GU10D, Stahl, Long, GÜNSIG, Chrome, Showtec, Parcan, Lampen, 75W, 75WWeitere, beliebte, Stative, EUROLITE, Lichtanlagen, QUERTRÄGER, Omnilux, POLISHED, Artikel, WattWEITERE und Spots können Sie auch mit der "Sofort-Kaufen"-Option vom Fachmann erwerben. Viel Spaß mit preiswerter Qualität wünscht eBay! -
Hier gibts was gaanz tolles, super beschriebenes Produkt.... :grin: :grin:
-
Also wir haben uns einfach ein paar Geräusche-CDs zugelegt, da ist schon einiges drauf, aber manchmal halt auch nichts passendes. Drum bin ich auch an so einer Seite interressiert...
-
Ein 2m-Gliedermasstab, 1,80 lang ?????

-
Aber wenn es die Automatik-Drehregler doch gibt, warum hat sie dann noch keine Firma seriell im nen Amp eingebaut???
-
Na da isses ja!! :grin:
Danke!
-
Hi,
vir einiger Zeit gabs hier mal nen Link zu nem sehr schönen und ausführlichem Online-Tagebuch von nem Techniker vom Grand Prix 2004/5 (keine Ahnung welches Jahr) in Kiew. Doch irgendwie ist der Fred irgendwo in den Katakomben dieses Forums gelandet, und die SuFu zeigt nichts an.
Es wäre super, wenn jemand mal was findet hier postet. :wink:Vielen Dank,
Huet
-
Hi,
kennt jemand das Lied aus diesem Clip??? Das klingt so schön...
http://machomedia.blogspot.com/2006/05/best-magician-ever.html
-
Wer will, wer will, der ruft April!! :grin: :grin:
-
Zitat
NYSLYÖ
Mensch, was ein dämlicher Begriff
:lol: 
[Sorry für OT :oops: ]
-
http://cgi.ebay.de/Stromerzeuger-…1QQcmdZViewItem
Wer braucht viel Strom im nirgendwo??? - Dann aber schnell kaufen! :grin: :grin:
-
OMG!!!! :shock: :shock: :shock:
-
Hach was bin ich froh, dass es bei uns nur 4-kant Truss gibt...... :grin:
-
Das hab ich selbst gemacht, ist nur so zum "probehören", was ich meine.
-
So, ich such ein recht bekanntes lied, auf jeden Fall kommt es oft im fernsehn dran, meistens wenn es irgendwo eklig oder gammelig in ner Wohnung ist:
-
Wie wärs mit nem Beamer in nem Movinghead Gehäuse?? :idea: