Also ich finds gut, dass es ein Forum extra zum (Ver)Kauf gibt, dort ist alles detailierter und in bereiche gegliedert.
Beiträge von huet
-
-
Ich wär auch interresiert...
Vielleicht bei "Suche " reinstellen?
-
Hier hab ich einen gefunden, billig und entspricht deinen Anforderungen:
-
Beim großen T gibts viele Ersatzteile:
-
Wo er Reht hat, hat er Recht! :grin:
-
Klar!
Super erklärt, Danke! -
Hobbala:
1)Wenn ich mit meiner Frechheit irgendjemand beleidigt haben sollte, dann bitte ich dies zu entschuldigen. War nicht so gemeint.
2)Es ist ja nicht so, dass ich professionell Lautsprecher selbstbauen möchte, mich hatte es nur interessiert, ob es so ist, wie ich mir es gedacht hatte, wie es funktioniert. Ich will nicht jetzt gleich hunderte LS bauen, sondern nur kurz das Prinzip des Anschließens verstehen. Wenn ich mal anfangen sollte mit bauen, dann ist ja klar, dass theoretische Grundlagen hermüssen. Wenn ich fast täglich in der Schule diese halbfertigen Kisten da sehe, dann wird man ja schon neugierig, wie das so funzt. Und dann frage ich hier halt mal kurz nach, ihr fragt ja auch Sachen.
Ich hoffe, alle Unklarheiten sind jetzt geklärt.
-
NEE, das bauen ist noch Lichtjahre entfernt! ich frage nur, weil bei uns an der Schule Zwei Holzgebilde rumstehen und diese " 15" Dinger " lose draufliegen. Und wenn die keiner haben will(natürlich frage ich vorher, ich bin ja kein Dieb :grin: ), nehm ich sie, ist ja pures geld, was da vergammelt!
-
Wenn du die 39€ bezahlst, dann lese ich das gerne nach und störe dich nicht mehr!!
-
-
Ja, ich bin auf nem Gymnasium

Das mit dem Holz bearbeiten und schreinern ist ja nicht das "Problem", da bin ich geübt drin!
Ich hab nur keine Ahnung mit der Technik. Schtieße ich diese 15" Dinger einfach an ne Speakonbuchse, oder wie geht das??
-
Hallo!
Wahrscheinlich werde ich bei meiner Frage von euch gleich geköpft (was ich nicht hoffe), denn meine Frage ist für euch sicherlich "Babykram" :grin:
Also: Hier gehts ja viel um Selbstbau und so, da ich davon aber Keine Ahnung habe und echt interesse dran habe, will ich von euch mal wissen, wie das eigentlich geht!! Also eine Selbstbau Anleitung fur Dumme!
Wäre toll wenn ihr hier ne Anleitung posten würdet, gerne auch mit Bildern!
-
Das steht zwei Seiten vorher schon drinne!
-
Hä?Bei den Nachrichten siehst du Lautsprecher und Mischpulte?
-
Zitat
Wer andren eine Gräbe grubt,
Ich grUbe auch eine GrÄbe :grin:
-
-
Ich weiß, is hier nicht ganz so super angebracht, aber wie heißt nochmal das Lied bei dem 1.Beispiel-Video???
(Net umbedingt den Remix-Name , reicht auch nur wie des in "echt"(original) heisse tut!) :grin: -
Den kauf ich mir :grin: :grin:
-
Zitat
Apple iPod Schlurfen 256MB
?256MB des Gedächtnisses hält ungefähr 60 Liede für Ihren Genuß!Hach, mein Schlurfen?! :grin:
Und erst sein Gedächtnis!!!Was da alles drauf passt! 60LIEDE!!!!
WOW :grin: -
Das ist ja schön und gut, aber was bringt das hier?
P.S. du hast meine PN noch nicht beantwortet :grin: