Bei meiner EP2500 bließ der Luefter von hinten nach vorne, bis ich ihn gedreht habe ![]()
Total unsinnig von Behringer.
Bei meiner EP2500 bließ der Luefter von hinten nach vorne, bis ich ihn gedreht habe ![]()
Total unsinnig von Behringer.
Die von Thomanns Hausmarke hab ich auch schon mal verbaut. Sind ganz ok. Würde ich auch kaufen, aber vlt. findet sich ja noch jemand, der welche loswerden will.
Suche 8 Blue Wheels (günstig :grin: )
Und evtl. hat noch irgendjemand alte günstige 15" (Bass)Chassis rumfliegen. Müssen von keiner Marke sein. Einfach mal alles anbieten.
Bis 30eur pro LS.
Brauch noch nen kleinen guenstigen Amp mit um die 200Wrms an 4 Ohm. Vlt. sowas wie Kotec KA...
Nicht mehr als 100eur.
Danke
Zitat von "Dennis B."Also ich würde sofort die W-bins nehmen. Einfach nur geil. Lasst sie doch nen tick schlechter klingen aber die dinger machen druck.
Genau das richtige für Zeltva´s usw.
Noch'n W-Bin "fan" :grin:
Ich hab folgendes im Einsatz und kann mich nicht beschweren. Das Zeug tut was es soll und es gab noch keine Ausfälle ![]()
1x EP2500 Endstufe
Tut was sie soll. Kommt auch anscheinend das raus was drauf steht. Selbst an 2 Ohm unter Volllast wird sie nur lauwarm.
3x Composer MDX2100
Sehr netter Kompressor. Tut was er soll und man sieht auch gleich auf einen Blick was er macht.
1x Autoquad XR2400
Tolles 4 fach Gate. Einzig und allein könte man sagen es gibt nen - für das Knacken bei sehr geringer Attack und Release Zeit, ABER manchmal ist dieser Nebeneffekt ja auch ganz praktisch, z.B. bei ner Bassdrum ![]()
Oben genannte Geräte würde ich immer wieder kaufen.
Aso :grin: :lol:
Ach, haste jetzt auch nen Composter. Alte oder neue "Pro" Version?
Zufrieden?
Für was brauchste den Sigma? Etwa ne neue Entwicklung in Sicht?
Das Ganze mit Kabelschuhen machen und diese anloeten - fertig ![]()
Ne neue Varta Batterie mit 36Ah und 135 Cold Cranking Amps fuern Rasenmaehertracktor :grin:
Läuft denn das Ding wieder?
Wie schlägt sich denn die oben genannte Endstufe so im Bass und was gibts sonst so über das Gerät zu berichten?
Ich hab nen MPX-30 hier.
Bin sehr zufrieden
Absolut übersteuerungsfest. Verarbeitung ist bis auf die Mic/Phones Buchse alles bestens (Mutter löst sich manchmal. Kann man aber wieder leicht befestigen). Fader laufen schön leichtgängig und sind leicht austauschbar.
Die EQs "killen" sehr gut find ich.
Alles in Allem nen günstiger guter Mixer.
Zitat von "Wessi"Du meinst Tischsteckdosenverteiler...
NEIN!
Es gab mal so alte Wandsteckdosen (3-fach) die dann irgendwann aus irgendeinem mir unbekanntem Grund verboten wurden soweit ich weiß.
Zitat von "8223tim"wo wir gerade dabei sind ich Suche auch noch sone Audio Spur o. MP3 oder wo rein nur ein gut aufgenommenes Schlagzeug ein paar verschiedene Rhythmen spielt
hat jemand vllt eine Idee ?lg 8223tim
Sowas könnte ich auch gebrauchen. Vieleicht hat ja jemand mal Lust und Laune was aufzunehmen?
Wäre nett ![]()
War da nichtmal was, genauso wie bei den älteren "3 fach Dreieck Wandsteckdosen"?
Neuste Errungenschaft: Zeit, um endlich mal den Frontschaumstoff auf die Gitter meiner 2 MT-1214 vom Jobsti zu kleben ![]()
Würde gerne mal wissen, ob der Eminence EPS 18 600L dem Eminence Omega 18 Pro entspricht...
Danke
Christian
Zitat von "Radio-Aktiv"Also für Disco ist der Licon echt super, wenn man weis wie !! und die Par´s lassen sich doch auch damit handeln, es wird doch nur ein einfaches Lauflicht benötigt, es ist nur DISCO !!!
Kann ich bestätigen :wink: Saß letzte Disco in Wetterfeld dahinter ... ist eigentlich wirklich super einfach zu bedienen.
Das einzige was kniffelig is, ist das Programmieren ![]()
Hat nicht Kotec mal diese Bässe gebaut?