Zitat von "Dieter ferdi"Es gibt für alles ein erstes Mal :wink:
Sonst könnte man ja nie mit etwas Anfangen,ist normal das man am Anfang noch nicht so viel Erfahrung hat.mfg
Dieter
Danke
Zitat von "Dieter ferdi"Es gibt für alles ein erstes Mal :wink:
Sonst könnte man ja nie mit etwas Anfangen,ist normal das man am Anfang noch nicht so viel Erfahrung hat.mfg
Dieter
Danke
Ja ist mir schon klar :wink:
Nur was gibts denn so an bekannten Künstlern aus den Jahren, welche Songs wurden viel gehört, usw.
Bissher habe ich nur "DJing" auf Partys der jüngeren Generation gemacht, so dass ich auch hauptsächlich nur solche Musik "im Gepäck" hab.
Heute kam eine Anfrage einer Frau, die 60 Jahre alt wird und gerne Musik auf ihrer Feier haben möchte.
Nun stellt sich mir die Frage was man da so spielen kann...Sie hätte gerne Musik aus den 50er und 60er Jahren...
Danke schonmal für die Hilfe ![]()
Hat eben vielleich jemand das RTL Nachtjounal und da den Bericht über die Airbusauslieferung gesehn?
Falls ja, wie heißt das "Lied" relativ am Ende des Berichts was so leicht im Hintergrund lief?
Das such ich schon seit 2 Jahren :grin:
Suche nen Einbaurahmen oder Rackwinkel für nen IMG MPX-30 DJ-Mixer.
Danke schonmal
Update: Zur Suche dazugekommen -> Suche 2 15" Basslautsprecher zum Pimpen :grin: von Omnidröhn BX1550. Zustand, Alter und Klangqualität eigentlich egal, sollte nur noch funktionieren.
Preislich so günstig wie möglich ![]()
Ich stell wenn ich suche immer "nur gebrauchte Artikel" und "bald endente Artikel" ein... Bringt schonmal was in soweit, dass fast alle gewerblichen Händler verschwinden...ansonsten muss man sich erstmal die ersten paar Seiten durch Sofort&Neukaufauktionen wühlen :?
Außerdem fand ich die frühere "Listenansicht" viel besser als das jetztige Design von z.B. Audio&HiFi ... is doch zum kotzen ![]()
Trotzdem werd ich ebay weiter nutzen, denn wenn man nach bestimmten Geräten sucht, findet man die auch meistens...und da sind auch mal Schnäppchen dabei ![]()
Ich kenn noch http://www.hood.de , habe aber keine Erfahrung mit der Plattform.
Was ist das fürn DJ-Mixer?
Könnte sein, dass die Dimmer in DI-Box "Elektronik" einstreuen...
Ehrlichgesagt...wer will denn am Controller z.B. +15db anheben??
Am Controller wird EQ mäsig doch eigentlich eh nicht viel gemacht, von daher kann man mit dem "Problem" doch leben.
Mir ist's halt nur aufgefallen weil ich einfach mal rumexperimentiert hab mit extrem Einstellungen...im Normalbetrieb läuft das Teil gut ![]()
Zitat von "J Schmelich"Und ? Ist das zuviel für KG-Stecker ?
Nein
Zitat von "trakehnerbrand"Sorry , sind Fotos mit dem Handy, das verzerrt gerade die Perspektive des ersten Bildes :roll:
Wollt schon grad sagen...
Da stimmt doch irgendwas nicht :lol:
Nehm doch einfach ne Schukokupplung mit KG-Stecker dran...dann kannste den Schuko am Amp dranlassen :wink:
Hab jetzt nicht nach dem Amp gesucht ( :oops: ), aber wenn der nur wenig Strom zieht sollte das ohne Probleme gehn...
Ok, also ist das Problem bekannt. Bin ich schonmal beruhigt das nix kaput ist. ![]()
Wenn ich nur wenig anhebe passiert nix...also lieber irgendwo absenken.
Wo gibt es denn mal die kompletten Daten zur RedRock M15 Endstufe?
Man erfährt nur dei Ausgangsleitung bei 4 Ohm und das wars :?
Das kann doch nicht sein !?
Hat irgendwer mal nen Link für mich oder kann die Daten wie Dämpfungsfaktor usw. mal hier posten?
PS: Danach kann hier geschlossen werden :wink:
Danke schonmal ![]()
Schätze mal so um die 10-15Hz - also nicht hörbar.
Edit spricht mit ihrer Schwester: Das müsste dann aber doch um 50Hz sein?!
Also beim Absenken tritt das Phänomen nicht auf?
Wenns am EQ liegt...warum passiert dann sowas ![]()
Musste vorhin beim rumexperimentieren feststellen, dass wenn ich am Alto Maxidrive 3.4 viele Einstellungen vornehme, also EQ, Limiter, Gate und natürlich die Trennung (mit 24db jeweils) meine Bässe rumwabbeln, ohne das die Weiche irgend nen Signal bekommt :shock: :shock:
Was kann das sein? Zu wenig Prozessorheadroom bei den vielen Einstellungen?