Wer hat da aufgelegt?
Jemand bekantes?
Wer hat da aufgelegt?
Jemand bekantes?
Zitat von "Constantin Oberrath"Bei nem radialventilator der gut gekapselt ist könnte es auch mit nebel klappen.
Ich sag nur Ölheizungsbrenner :wink:
Eraser, dein Lieblingsarbeitsplatz? :lol:
Zitat von "8223tim"ne QSC RMX 1450 als Monitoramp
+ n paar Kabel
lg 8223tim
Ja, von mir :grin: :wink:
Oder grbraucht den MPX-30 von IMG (DJ-Mixer) bei ihbäi schießen. Hab ich auch. Ist meiner meinung nach besser als irgend nen Behringerkram. Fader kann auch auch bequem tauschen ![]()
Hättest du nichts gepostet, hätte er noch löschen können :grin:
Zitat von "Dieter ferdi"EDIT: Oder meint ihr wieso MS oder Tho. ihre Waren immer so gut verpacken. Bestimmt nicht aus Spaß an der Freude.
Gestern ist vom T Frontschaum gekommen ... selbst diesen haben die großzügig mit Luftpolsterfolie im Paket geliefert ... also so nen Frontschaum kann ja nu wirklich nicht kaputt gehn :grin: :lol:
16m² 15mm Multiplex Holz Birke für unglaubliche 63€ ![]()
Sowas hatte ich mal bei nem Omnitronic 15er Bass...der hat sich auch so angehört, als wenn die Spule kratzt, aber wenn man mit der Hand reingedrückt hat, war alles Ok.
Hab dann einmal richtig Feuer gegeben und weg wars :shock:
Wieder mal bisschen Geld beim T angelegt:
*Adam Hall Frontschaumstoff
*Riggerhandschuhe (ma sehn wie die vom T so sind)
und dann noch was bei Adam Hall direkt:
*Lautsprecherdichtband 30m :grin:
*4 Typenschilder für die MBHs
und noch ne Dose Sprühkleber geordert, kauf ich jemandem ab.
Ganz schön geworden
Aber ich werd mir für Fullrange was anderes zulegen...mal sehn, vlt. die MT-181 oder was gekauftes 12"iges...
PS: Ich frag mich ob die Box in den Alpen wohnt...wird ganz schön anstrengend beim Wandern. Als hoch und wieder runter :grin:
das ist keine kritik, nur bisschen späß zu später stunde ![]()
Pin vom Cinch-Stecker mit Pin2 am XLR verbinden, Masse vom Cinch-Stecker mit Pin1+3 vom XLR verbinden...fertig ![]()
Kannst du das bitte mal begründen, da ich auch irgendwann mal ein Paar Monitörchen bräuchte und in meine Auswahl bis jetzt die LDE122 oder AZ CD12 gekommen sind
Zitat von "MatzePA"generell gibts diese Sachen eigentlich nicht ... das sind nur manchmal aufgenommene Sendungen (z.B. Galileo - Sensation White) die hier online gestellt werden ... musst einfach zusammensuchen
Der Bericht war aber echt ZUM LACHEN :grin: So ein Müll den die verbreitet haben ... :roll:
Was gibts denn neues von den 10er Kisten?
Werd wohl im Herbst/Winter irgendwelche davon als xx-Fill und für kleine Sachen bauen.
Meine EP2500 lebt immer noch...wird oft an 2 Ohm geprügelt.
(Da ja immer viele von Ausfällen klagen) :wink:
Sind halt zu viele PA Süchtige Leute die drauf zugreifen für den Server :lol:
Hab jetzt alles fürn Bau von Jobstis MBH-118 und MT-1214.
Heute sind vom T noch...
* 6 Speakon 4-Pol Einbaubuchsen rund
* 4 Packungen a 4 Gummifüße
* 2 K&M Flansche
* 2 Matten Thomann Akustiknoppenschaumstoff
...gekommen (waren noch 'n paar Sachen für die Tops)
![]()
Jetzt fehlen nur noch diese komischen Körbe mit so dicken Klumpen dran, in die ne Pappe eingespannt ist...und es fehlen noch so Klumpen, an die man so nen komischen Trichter dranschrauben kann ... was das wohl sein wird
:grin: -> Siehe Suchebrett
Wie wärs wenn du nen HD15 dazwischen stellst? :grin: