Beiträge von p@
-
-
Ok, dacht ich mir schon fast das es die nichtmehr gibt.
Gibt aber schon durchaus nette Kisten von denen...kenn nen paar
-
Ich meine Audio Zenit hatte mal flache Subs entwickelt ...
Keine Ahnung ob das nur Proto waren oder sonstwas :roll:
-
Ich meine die Firma Kotec von denen es auch Böxchen gab/gibt
-
Gibts die Firma noch?
Schönen Abend noch
-
Zitat von "Eraser"
Wobei inner Kirche do eh nur statisches Licht gebraucht wird....also warum kein normales Pult?
Nee, die Kirche veranstaltet des Öfteren mal OpenAir VAs ala Rocknacht oder ähnliches... :wink:
Mal gucken...evtl. kann ich die Leute ja dazu überreden was Freewaremäßiges einzusetzen

-
Öhm bissi teuer ... ich mein, ich muss es ja net bezahlen, aber die Kirchengemeinde...und die hat eh schon kaum Geld :?
Ich setz mal 200€ als Budget an :wink:
-
Hi,
demnächst haben wir ne VA und wollen zur Steuerung von 4 Showtec Clubspot 250 (nicht mir) einen PC einsetzen.
Suche eine günstige gute Software und nen DMX2USB Interface (sollte eigentlich kein Selbstbau sein, da das ne Kirchengemeinde komplett fertig kaufen will, aber evtl. wäre auch Selbstbau drin ... schlagt einfach mal was vor).
Die Software sollte am besten von irgend einer "Marke" sein, also nicht z.b. DMX4all
Gruß
Christian -
Boah weiß noch das auf ner klein VA in nem kleinen Raum Mettbrötchen mit Zwiebeln serviert wurden ... lecker
....aber danach hat mein ganzer Kram Tagelang nach diesen scheiß Zwiebeln gerochen :twisted: :lol:Aber das wird hier alles ziemlich OT... :\
-
Wenn Selbstbautops dann schau dir mal die Seite von Jobsti an ( http://www.jobst-audio.de ), da sind ganz nette Sachen dabei.
Zu den Subs: Chassis mischen würd ich nicht, entweder die selben besorgen, alle 4 neu kaufen oder im schlimmsten fall wenigstens die beiden die gleich sind im Stack laufen lassen.
-
Hinten schwappt wahrscheinlich das Wasser ausm Pool...
Natürlich ist das mit der "Stromversorgung" des Grills auch nicht richtig, aber sowas ist ja nebensächlich :grin:
-
Ja, ich ab jetzt

Find die Idee recht nett mal so ne Sammlung aufgemacht zu haben

-
Hehe :grin:
Hoffentlich kommt das Ding bald per Post.....
-
Zitat von "Dieter ferdi"
Ich gucke mir immer bei Reportagen oder Bilder in der Zeitung an. Wo irgendwie nur ne PA steht oder Bilder/ Reportage von nem Konzert und schau was die so auf der Bühne und als Foh haben.
Geht mir auch so :lol:
Außerdem achte ich immer, egal wo ich bin, auf die PA die dort ist :grin:
-
Alto Maxidrive 3.4

Nu bin ich gerüstet für meine neue PA...
-
Mir auch ... klingt so schön weich aber trotzdem mit ordentlich druck und auch kick

-
Also in dem Bin mit den zwei BR Rohren laufen die Omegas sehr gut!
-
Wer kauft sowas????
Also ich mein jetzt den High-End Kram :lol:
Ich hab hier auch nette Cinch-Kabel, mit vergoleten Steckern und ordentlichem Kabel, aber die ham mich paar € gekostet :lol:
-
Die W-Bins von AAC mit den 2 BR Rohren arbeiten mit dem Omega 18 richtig gut. Da reicht auch schon ein W-Bin pro Seite um tief genug zu kommen. Mit zwei machts dann noch mehr Spaß

Spreche aus Erfahrung. -
Evtl. ist das hier was für dich: http://www.oswd.org