Beiträge von p@
-
-
Zitat von "Eraser"
und ja ich brauch son großes Schreibtisch, find so kleine Dinger ganz furchtbar :wink:
Da sind wir ja ganz einer Meinung :grin:
Ich hab hier nen Esszimmertisch stehn

Bild gibts morgen bzw heute
-
Wo alle von "Wasserdichten" Casedeckeln reden: Sind die überhaupt wasserdicht? ... kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, da zwischen den Eckprofilen doch bestimmt Wasser durch kann :?
-
Net schlimm, brauchst dich nicht entschuldigen :grin:
Tja Microschrott halt :lol:
Desshalbt hab ich hier auch Linux am laufen, außer auf Schlepptop und Media PC ... aber nur, weils da für diverse sachen keine Treiber gibt
-
*grml* *grml* Nen Omnidröhn Bass :grin:
Naja hab davon ja auch 2 für "Saufpartys", aber bald kommt was sehr anständiges bei ... Jobsti weiß schon bescheid :lol:
-
Dann liegts schonmal nicht am Browser :grin: :?
So, dann bin ich jetzt auch erstmal mit meinem Latein am Ende ... kenn ja den Rechner nicht ...
-
Die vertragen sich normal :wink:
Noch nie von Problemen gehört / gehabt
-
Du könntest es ja mal Probieren ... ich selbst hab Opera und komm damit prima klar ... und der Unterschied zum BillInetExplorer ist eigentlich garnicht groß :wink:
-
Welchen Browser benutzt du denn?
Falls Internetexplorer ... bloß wechseln, das Ding ist Müll :?
Nimm Firefox oder Opera :wink: -
Kirchentag der Region - Open Air in nem Steinbruch:
1 Tag VA aber schon 2 Tage vorher langsam angefangen aufzubauen, weil es ständig Regengüsse gab. Soweit so gut, FOH hatte nen Pavillon der den ganzen Kram auch gut geschüzt hat, aber ich vorne an der Bühne, "Amp & Monitoring Platz", hatte nichts
.
Doch dann kamen endlich Planen, die eigentlich keine waren ... man hätte es auch Frischhaltefolie nennen könne :lol: ...Es blieb aber trotzdem zum Glück alles trocken.
Am nächsten Tag sollte es dann Soundchecks mit diversen Bands geben ... fiel aus, weil noch nicht alles stand und weil es immer wieder angefangen hat zu regnen.Tag der VA: Super Wetter, kein Tropfen Regen :twisted:
Abends dann etwas angefangen abzubauen und ... es fing wieder an zu regnen
Also wieder alles abgedeckt und erstmal schlafen gegangen. Die Nacht hat es dann anscheinend sau stark geregnet...
Wir, morgens aufgestanden, erstmal zur Bühne: freu, alles trocken. Dann zum FOH: freu, alles trocken. Doch dann ist es uns aufgefallen: Diverse Kabelkisten mit 3er Steckdosen und XLR Kabeln standen unter wasser. Weitergeguck: Neiiiin, Kiste mit DJ Mixer steht komplett voll mit Wasser :?Das Ding dann erstmal in die Sonne geschmissen, getrocknet ... es läuft wieder ... und das, obwohl's nur so 'n billig MC Crypt Ding ist.
Ende vom Lied: Mein Zeug war trocken ... aber dazugeliehenes hatte etwas gelitten :lol:
-
Super, vielen Dank

-
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber die Umsetzung ... naja :?
-
...für AAC 18" W-Bin.
Hab schon Nächtelang Google und das Forum bemüht, aber ich find einfach keinen ...oder bin zu blöd
Vlt. gibts auch garkeine mehr?

Gruß
-
Bau dir 2-4 AAC 18" WBins - die kannste auch bis 200Hz laufen lassen, würd aber ab 180Hz ein kleines bisschen am EQ rausnehmen. Ansonsten ... mir gefällt der Sound, ordentlich tief und vieeel Druck

-
Warum so viele Subs?
Warum nicht 2 gute / Stack?
-
...sodass wir dann wieder trotz "doppel 18er" nen 2x 18" Sub hätten :grin:
(mit Trennwand)
-
Gibt keine Kritik ... ich find die Seite sehr nett :wink:
-
Wie wär's mit Hoellstern DELTA Endstufen

-
Endlich mal einer der nen Anfang mach und das pünktlich zur 2. Seite :grin:
Ich hab leider noch keine Dimmer geschweige denn Licht :lol:
-
So 'n Paar Bilder schaden doch keinem ... hat auch nichts mit Ferien zu tun, sonst wären die anderen Thrads doch auch schon längst zu.