Zitat von "DaDoc"Der Zeltraum selber wird nochmal mit 2x3 PS10 über den gesammten Raum verteilt beschallt...
Hatte ich also recht mit meiner Vermutung, dass ich im TV irgendwelche Nexos gesehn hab :lol:
Zitat von "DaDoc"Der Zeltraum selber wird nochmal mit 2x3 PS10 über den gesammten Raum verteilt beschallt...
Hatte ich also recht mit meiner Vermutung, dass ich im TV irgendwelche Nexos gesehn hab :lol:
Zitat von "Freeze"Ach, ist das der Schreiner von dem mal jemand im Forum (du?) geschrieben hat?
Woher weißt du das bloß :grin:
Ja, das war der :wink:
Hmm, wir ham von Do. bis Mo. frei :grin:
Gut, der "Fachmann" hat mir weitergeholfen
Endlich mal etwas Klarheit ![]()
Der Tipp mit Thomann war auch nicht schlecht.
Das von morgen_meister würde mich auch mal interessieren ...
Mich würd' mal interessieren, was im HR Treff fürn Material hängt bzw. steht (Subs)
PS: @ Carsten: Wann updatet ihr eigentlich mal eure Website?
~Christian~
Ist bestimmt brauchbar.
Hab bei dem auch schon 2 Rollbretter gekauft und bin vollstens zufrieden ![]()
@ Freizeichen: Also ich bin mit meiner EP2500 vollstens zufrieden, läuft sogar an 2Ohm stabil
Mit meiner Weiche auch (CX2310).
Man muss halt gucken was man von Behringer kauft ... da gibts brauchbares, aber auch viel "Müll".
Im Sommer werd ich mir wahrscheinlich ein DBX DR PA, LDPA1600X und ne LDPA1000 zulegen ... dann ist auch mal was halbwegs amtliches im Haus :grin:
Joa dann scheint die ja doch durchaus brauchbar zu sein (hab ich also doch was brauchbares im Lager ^^) ... nur das mit der Sicherung gefällt mir nicht :?
Aber mal so nebenbei, warum fliegt denn die org. SI? Die EP ist doch für Brückenbetrieb an 8Ohm ausgelegt :shock:
Kannst du die Behringer vlt. mal bei 50Hz messen? ... -> Bassamp
'Nabend
Mich (und noch jemand ^^) würde es mal interessieren, was die Impedanz bei Mikrofonen aussagt, bzw. auf was sich z.B. eine hohe oder niedrige Impedanz auswirkt.
Gruß & gn8
Die gusunde Mischung aus allem bringts :wink: (ich mein damit nicht nur das Essen...falls das falsch rüberkommt ^^)
Zitat von "LJbigFISH"Der ganze Industrie- und Kantinen-Kaffee schmeckt überhaupt nicht und hilft auch gaarnicht.
Gruß Simon
Da haste absolut Recht :grin:
Hmm, bei mir wirkt sich das immer im Gegenteil aus :?
Wenn ich die Nacht komplett durch mach, bin ich am Morgen hell wach. Wenn ich aber kurz einnicke bin ich sau müde.
Cola in Mengen, Kaffe wenns geht auch (zwischendurch aber auch mal Mengen an Wasser ... das wirkt manchmal Wunder), ne Kleinigkeit essen, keine Langeweile aufkommen lassen, sich bewegen und mal wenns geht mal an die frische Luft gehn :wink:
So mach ich das immer :grin:
Aber wenn einmal Langeweile aufgekommen ist, ist's vorbei. Aus dem Trott kommt man dann nicht mehr raus ![]()
Das Teil wird abgenommen ... keine Angst :wink:
Und nun wieder B2T
(will nicht das schon wieder eine Seite lang nur über ... geredet wird. Tut auch den Mods gut ^^)
Weiß nicht, ob ich's schonmal geschrieben hab :roll:
Auf jeden Fall sind heute 2 16A CEE Stecker m/f, 3 Powercon Buchsen (out) und 3 grüne Glimmlämpchen gekommen ![]()
Für was u.A. die Buchsen und Glimmlampen sind kann sich ja wohl jeder denken :wink: ... keine Diskussion ![]()
Zitat von "KiKi"übrigens: generatorleistung sparst du mit der variante allerdings nicht.
Warum nicht?
Bitte um Erklärung ![]()
Ich hatte so ein klappern mal bei einem meiner Subs. Dachte auch erst das Chassis wär kaputt...
Habs dann mal ausgebaut und da ist mir aufgefallen, dass es total verzogen eingebaut war (Subs waren gebraucht)
Also nochmal ordentlich reingeschraubt und die Probleme waren weg ![]()
Der arme Hund kann ich da nur sagen
Pssst :wink: