Ein 6HE Rack für 44€ fürn ***-Verteiler ... ich sag jetzt mal nicht, sonst gibts wieder ne Diskussion :wink:
Beiträge von p@
-
-
Das stimmt allerdings ... deswegen ja auch nur theoretisch :wink:
-
Wenn dann die Bässe...
Theoretisch kannst du die auch drin lassen, solange du z.B. bei 100Hz trennen willst und die integrierte Weiche trennt bei z.B. 150Hz. Willst du bei 180Hz trennen willst, "blockiert" die interne -> also raus damit.
-
Zitat von "Bruder Kane"
Es gibt aber einen kosten günstigen Amp der das erst macht wenn er schon Clipt.
Und dieser Amp hat kein doppel Mono Aufbau :wink:
... jetzt sag schon 
-
Muss es denn unbedingt 4 Ohm Brücke sein?
Was willst du überhaupt antreiben? (hab ich was überlesen :roll: ) -
Zitat von "Yves"
Da der vorhandene Schutzleiter ja offensichtlich nicht immer der schuldige ist, besorgen wir uns alle eine DI-Box und leben friedlich bis wir alt und grau sind.
Genau das wollte ich mit dem ersten Post sagen :wink:
Bin's leid immer zu hören, dass manche den ........... ........., damit die Probleme verschwinden.
-
Im Hintergrund brummts aber auch -> ~50Hz ... ist nur nicht so stark
-
Zitat von "Michael D"
Was für ein Geräusch hattest du denn? Echtes brummen oder mehr so ein etwas höherfrequentes säuseln, sie meisten Leute machen da ja keinen Unterschied.
Hochfrequentes säuseln. Z.B. beim Fenster minimieren, oder bei Zugriffen auf die Festplatte ist's extrem. Ansonsten halt als so'n knattern/säuseln.
Edith meint: ,,Hätte eher in Praxis & Testberichte gepasst "
-
Zitat von "Eliminator"
sowas ist grob fahrlässig und gefährdet nicht nur Dein Leben!!!
Klar, habs auch nur ca. 5sec. getestet, um zu sehn, ob das wirklich was bringt ... selbst wenn, würde ich das nicht so machen :wink:
Hab normal ne DI Box dazwischen ('ne LowBudget von DXI, hat mich 5€ gekostet) und damit sind die Probleme gelöst

-
Hi.
Zum Thema -> BRUMMGERÄUSCHE UNTERDRÜCKEN
Hab grad mal ein Test gemacht, was es bringt den PE am Stecker vom Laptopnetzteil abzukleben ...
... siehe da: NIX

(Laptop: Acer Aspire 1362LC)
Also Leute, warum immer diese Vorschläge mit dem ab-klemmen/kleben :twisted:
-
Zitat von "toto1988"
Ohne den LPF 30Hz???
Also das sollte kein Problem sein, einfach am EQ ein bisschen die tiefen Bässe rausnehmen :wink:
Zum Rest kann ich aber nichts sagen...
-
Bitte um Erklärung .... kann doch nicht sein :?
edith: @ Tamaris: Du hast ein sehr wohnliches Lager fällt mir so auf

-
Bei 2 Ohm kommen mir dierekt QSC Amps in den Sinn. Laufen und laufen und ... an 2 Ohm ohne Probleme.
Aber das wird wohl das Budget sprengen :grin:
-
Wie siehts denn hiermit aus?
http://www.adamhall.com/de/AH_K--LDWS1…__b--LDWS100HHD
Finde ich recht brauchbar .. und vorallem der Preis (~250€ Straße)

-
Uff :shock: :grin:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Früher haben wir die 3200er mit bis zu 6LS pro Kanal belastet, abgeraucht oder unübliche Hitzeentwicklung hat diese nie von sich gegeben. Normal waren 4LS pro Kanal, das wurde bei fast jeder VA gemacht.
Wieviel Ohm waren das im Endeffekt

-
Ich würde die Mitte zwischen RMS und Musik nehmen, dann kann man sich auch sicher sein, dass nix passiert :wink: (Es sei denn der Amp arbeitet im Clip :grin: )
-
Zitat von "Dirk Wardemann"
dass die dann ja mit zweimal 2Ohm läuft, was sie ja nicht kann.
Ja, läuft dann auf 2x 2Ohm sozusagen.
-
Hehe, ref Links :grin:
Finde den Dienst auch recht gut ... benutz ich selbst. Hab aber trotzdem hier noch 'n PC mit TV-Karte und Pinnacle PCTV Sat :grin: -
Zitat von "maaatin"
BEi Musikstore gibt es einen Showtec Club Spot 250 für knapp 500€ das klingt ganz interessant...Neiiiiiiiiin, bloß nicht

Ich bitte dich, kauf keine Club Spot 250

Meine Schule hat letztens 4 Stück gekauft ... nach einer Woche lief bei einem das Farbrad wild durch. Etwas später knatterte bei einem anderen das Prisma, als wenn das "Getriebe" durch wär. Bei Pan und Tilt machen die auch komische Geräusche.
Also bitte, lass es :wink: