Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Und von Festool: :grin:
Kauf doch einfach den ganzen Hersteller auf :wink: :grin: :lol:
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Und von Festool: :grin:
Kauf doch einfach den ganzen Hersteller auf :wink: :grin: :lol:
Beim Thomann:
* 2 Stück JÄGER EINBAUSTECKDOSE BLAU
* 5 Stück THOMANN SK025 STECKER
* 4 Stück THOMANN SK026 XLR STECKER
* 3 Stück NEUTRIK NAC3FCA POWERCON input
* 3 Stück NEUTRIK NAC3FCB POWERCON output
* 1 Stück STAIRVILLE DUFTSTOFF KOKOS
* 1 Stück STAIRVILLE DUFTSTOFF MINZE
* 1 Stück STAIRVILLE DUFTSTOFF VANILLE
Schon wieder 60€ weg :? :lol:
Ich finde, die Seite ist schon so wie sie ist ganz gut gestaltet ... verbessern würde ICH eigentlich nichts :wink:
Gabs da nicht irgendwie mal was: (34*EK Preis^-0,35)*EK Preis:100= Mietpreis :roll: (ist mir eben wieder eingefallen)
Ich denk ich werd so um die 80-90€ nehmen...ist eh nen "Freundschaftsjob"
Wie schon gesagt:
Was würdet ihr als Mietpreis für ... ansetzen?
PA:
* 4x AW-MTL
* 2x PS12
Amprack:
* 2x Thomann T.Amp 2400
* 1x DBX Driverack PA
"FOH":
* 1x Phonic MR 1843 X
* 1x Behringer Virtualizer 2024P
* 1x 31/2 Band digital EQ (low Budget)
Kleinigkeiten:
* ...Kabel, etc. Was man halt so brauch...
Ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Vorschläge machen, damit ich mal so ne "Preisvorgabe" hab ![]()
Gruß
Zitat von "DJ Paddy"
1. Da steckt bestimmt Ironie dahinter :grin: :lol:
2. Hab die Boxen selbst...für kleine "Saufpartys" sind die Fullrange OK...hab die aber hauptsächlich als "Top" laufen (ist die kleine Party Anlage) und mit etwas EQing gehn die doch recht gut (was man in der Preisklasse erwarten kann
)
Mach mal bitte ein Foto vom Pult und stell das hier rein (imageshack.us)...irgendwie kommt hier doch keiner weiter :roll:
Vorhin in eBay: Doppel CD Player -> Gemini CD200 für nen Hunni. Mal sehn, wie der so ist :grin:
Zitat von "maaatin"---> und über Kanal 11 wieder ins Pult!!!
Hast du kein AUX Return am Pult?
-> Master EQ: Ich würde den Main-Out des Pults nehmen, dann in den EQ rein und von da aus in die Frequenzweiche bzw. dierekt in die Endstufe. Andere Mögl. wäre das ganze über nen Master Insert zu machen...falls das Pult das hat.
Sooo ... eben in eBay den CD200 geschossen ... mal sehn, wie der so ist :grin:
Werd' dann mal Bericht erstatten :wink:
Warum denn so umständlich ... einfach was kleines Leihen und zufrieden sein. :wink:
Ich glaub er meint das VU-Meter :wink:
War ja auch nur als Spaß gemeint :lol: :wink: ... aber das wär doch mal was :grin:
Hehe ich würd' ja mal gern sehn, wie Leute von Subs weggeschoben werden :grin: ...geht das? :grin: :grin:
Nein, ich meine nicht. Über Inserts macht man nur sowas wie Kompressor, Gate, EQ, ... . Über AUX macht man die Effekte, die nur zum Teil dem Hauptsignal beigemischt werden :wink:
Kann man nicht auch 50 Titel als Audio CD Brennen ... die Titel können ja auch sehr kurz sein ? :grin:
Hi maaatin,
hast du (ich weiß zwar nicht ob's das auch beim Behringer Reverb gibt...beim Virtualizer ist es so) im Reverb eingestellt, dass du den Effektanteil EXTERN reglest? Bei EXTERN kommt dann nur noch der Effekt raus, der dann per AUX Return im Pult beigemischt wird.
Den möchte ich mir auch kaufen...desshalb bin auch auch an Meinungen interessiert.
Also mal hoch damit ++++++++++push++++++++++
Zitat von "Manuel Boss"
Welchen meinst du?
Die Omnitronic wiegt ca. 25 Kg und die Inkel ca. 20 Kg.
Oh man ... war ich an dem Abend blöd :? :lol:
Ich dachte das wär EIN ganz fetter Amp :oops: :lol:
Zitat von "Yves"
Noch eins......sollte sich in diesem Forum jemand finden (vielleicht du?) der seine Monitore mit an die Front PA anschließt wäre ich sofort bereit mich aus diesem Forum zu verabschieden.
Sowas erleb ich ziemlig oft...man sagt dem Herrn zwar, dass man das so nicht macht, aber er lernt nie dazu. Ich nenn jetzt mal keine Namen, ... es ist ein ...verein.