Zitat von "Jobsti84"Juhu, eben Geschenke bekommen:
....
Freu mich schon auf die Nachlieferung
Uii, uii, was willste'n bauen?
Zitat von "Jobsti84"Juhu, eben Geschenke bekommen:
....
Freu mich schon auf die Nachlieferung
Uii, uii, was willste'n bauen?
Zitat von "Manuela"ich oute mich als Fan selbstgemachter Pizza. Dazu gehören unbedingt diese kleinen grünen Oliven mit Pirischote, gute frische Zwiebeln und das Übliche. Also ziemlich spicy
![]()
Roter Thai Curry ist auch nicht übel, das Gericht ist aber nichts für Kinder und Weicheier; die rote Currypaste enthält 34% getrocknete Chilischoten und hats entsprechend in sich, es wird auch nicht damit gespart. Ideal mit knusprig Ente oder Hähnchenbrust, dazu Reis. [sehr scharf]
Wer versucht das mit "Aldi roter Thai Curry" zuzubereiten scheitert übrigends kläglich. Diese Zutat muß original sein, aus Thailand.
Warum bekommt ich grad so'n Hunger :roll:
Sehr lecker ![]()
Jo, da gehts ab :lol:
Also meine DX1222 an 'ner 240Wrms China Endstufe (Hollywood) laufen nur sehr leise .... deshalb hab ich 'se an 'ner Behringer EP2500 laufen (4Ohm). Da gehen die auch recht laut.
Sind für mich als Tops meiner "Party-Paket" Anlage relativ gut, bis auf die HTs :wink:
Zitat von "fronky13"
@ p@
sorry, aber kannst du nicht lesen?
Als ich gepostet hab, stand da noch nix von "GIBTS SCHON"
Nochmal edit: Thread geöffnet, Antwort geschrieben ... währenddessen habt ihr euren Kram geschrieben, dann hab ich Abgesendet und nach dem Absenden hab ich erst euer Zeug gelesen ... soweit klar?!
Dann halt weg damit :wink:
....joa, steht ja schon in der Überschrift :wink:
Also zeigt eure Racks, in denen ihr euer Mischpult eingebaut habt...
Ich mach mal den Anfang:
* Mischpult: Phonic MR1843X
* FX: Behringer Virtualizer 2024
* EQ: QX Audio 31/2 Band digital EQ
Zwar alles Low-Budget aber ich bin zufrieden ... außerdem befind ich mich noch im "Aufbau" ; -)
Ähm Lieblingslieder ... Trance/Techno und da fast alles ![]()
Zu der Preiserhöhung: Ich finde, man sollte die Preise so lassen! Relativ gute Produkte zum möglichst günstigen Preis ... das ist doch eigentlich das, was alle wollen, oder nicht?
Ich finde Preis / Leistung von AZ sehr gut ... hab zwar nichts von denen (kommt noch ^^) aber hab schon einige Systeme gehört und bin aus dem Stauenen nicht rausgekommen ![]()
* Ein Satz Schrauben mit Muttern um Einbaubuchsen in Rackblenden zu befestigen
* Ein Satz Kabelschuhe für die Powercons
* 1 Aufputzsteckdose, die im Rack angebracht wird
* 1 SchuKo Stecker
* etliche Meter flexibeles Stromkabel
So, ... jetzt kann endlich das "Live-Rack" fertiggestellt werden ![]()
Zitat von "MatzePA"
Andere Sache: hast du dir mal Gedanken zum Berührungsschutz gemacht?
Also ein "blindes" von-hinten-reingreifen darf zu keinem Spannungskontakt führen; sonst nutzt die beste Erdung nichts.
Jop hab ich :wink:
Kommt erstmal ne Ladung Heißkleber drauf und dann noch Schrumpfschlauch + Isolierband ... ich denke das dürfte genügen.
Also Blende erden..
Danke für die schnelle Antwort
Hi,
bin gerade dabei mein "Live-Rack" fertigzustellen...
Wenn ich einen Powercon IN in eine Rackblende einbaue, muss ich die Blende dann auch erden und wenn ja, wie am besten?
...löte dann erstmal die XLRs fertig
:lol:
Gruß
Könntest du mir den Vertrag evtl. auch mal kostenlos zuschicken? Hab im Moment leider nicht so viel Geld zur Verfügung.
Falls ja, bitte an: chs-soundandlight (ät) gmx.de
Vielen Dank schonmal :wink:
Jaa, das mein ich ja :wink:
Moin,
hat Audio-Zenit auf der Musikmesse in Frankfurt 'nen Stand ?
Gruß
Hi,
da ich dieses Jahr endlich mal anständige Tops anschaffen will, wollte ich mir nochmal euren Rat einholen :wink:
Zwei Tops sind jetzt schon in die engere Auswahl gekommen: Audio-Zenit CD12 und das PS12 Selbstbauprojekt
Jetzt wollte ich mal fragen, welche ihr besser findet.
Es soll Livemusik und Konserve (z.B. Techno, was ja viel Leistung brauch) drüber laufen.