Beiträge von p@
-
-
Hmm, zumindest den FOH hätte man doch mit Molton ein wenig verschönern können ? :shock:
-
Sorry fürs nochmal hochholen.
Preis wurde nun stark reduziert, da ich Platz brauche.Nur noch 48€ incl. Versand :wink:
-
-
Das passt schon :lol:
Der Gast konnte davon nicht viel sehen und ich hatte 2x 25m Schuko mit die irgendwo hin mussten (dachte der Raum wäre breiter).
Außerdem war es auch "nur" ein 18er Geburtstag, wo es eh keinen interessiert, womit ich jetzt aber nicht sagen will das ich da sonst auch keinen Wert drauf lege! -
Dann werde ich dort mal nachschauen wenn ich Sie auf der Alto Website finde (habe keine Anleitung).
Mir ging es aber eher um praktische Erfahrungen von Forenusern die selbst diese Weiche verwenden :? -
-
Mein 2700er läuft an 16A B Automaten ohne Probleme auf 100%!
An 10A B gehn allerdings nur etwa 70%... -
Ich darf laut Chrysler E10 fahren - fahre aber E85 pur für 1,02€ :grin:
Dachte das hätte ich schon geschrieben...Topteile und Bässe, um genauer zu werden: MT-1214 und MBH-118 an Alto Mistral 4000 und KMT S-2000.
Ich frage mich halt welcher Modus besser ist, da man ja keine Attack/Releasezeit einstellen kann.
Momentan habe ich bei den Tops und Bässe "normal" eingestellt. Frage ist, obs besser geht? -
An alle die das Maxidrive 3.4 von Alto verwenden:
Welche Art von Limiter benutzt ihr für Tops und Bässe?
Es gibt ja die Einstellungen "fast", "norm", "slow"...Danke für die Antworten.
-
-
Danke für dein Angebot, aber Reconen möchte ich nicht.
-
Tag.
Habe soeben mal in der Bucht nach Kompressoren gesucht und bin auf einen der sich "Third Generation Dual Compressor" schimpft gestoßen.
Kennt jemand diese "Marke" und was ist davon zu halten?
Danke.
LG
-
Hallo.
Suche für 2 weitere MBH-118 2 gebrauchte, aber nicht abgerockte, RCF L18S801.
Danke.
Christian
-
Biete hier zwei Behringer Composer MDX 2100 an.
Ist ein 2 Kanal Kompressor mit einstellbarer Attack/Releasezeit, sowie Ratio, Threshold und Output Gain. Für Attack/Release gibt es eine relativ gut funktionierende Auto-Funktion.
Keine kratzende Potis!
Es handelt sich hier noch um die gute alte Composer Serie ohne "PRO", die noch besser war und nicht so viel bzw. meiner Meinung nach so gut wie garnicht rauscht.
Die Kompression funktioniert auch wunderbar - er macht was er soll!Verkaufe Ihn nur, da ich insg. 4 besitze und nun auf Aphex/DBX umsteige.
Preislich möchte ich noch 48€ incl. Versand / pro Gerät haben, Zustand ist Top, alles funktioniert, nur ein paar leichte Kratzer vom Einbau ins Rack.
-
Zitat von "studi"
@ Glaspfandsammlung: Dafür gibt es doch die Altglascontainer W-Bin mit Reflex-Öffnung. Je nach Hub auch selbsteinsaugend.:lol: :lol: :lol:
-
-
-
Ich könnte, aber da ich keine E-Fachkraft oder sonstiges in der Richtung bin kann ich dir Zwecks Haftung leider nichts anbieten.
-
Hallo!
Ich biete euch hier folgendes an:
10x Schupa NLS6-1/ B16 Sicherungsautomat (je Stück 3,00€)
1x Hager ESN 440B Schütz, 40A (40,00€)
1x Hager CDA 225D 25A FI, 30mA Auslösestrom (25,00€)
1x ABB F374 40A FI, 30mA Auslösestrom, 3-polig (38,00€)
Der FI fällt nicht unter die "bösen" von ABB, meiner einer hat unter dem Barcode
ein B126 stehen, was laut ABB bedeutet - alles paletti
(http://www.stotzkontakt.de/fi-rcd/ABBSK_A…I_061011_II.pdf)1x ABB F202 A 25A FI, 30mA Auslösestrom (25,00€)
Versand liegt höchstens bei etwa 7€ --- jenachdem wieviel man nimmt --- am besten einfach per PN nachfragen :wink:
Preise VHB und wer alles nimmt bekommt extra Rabatt :grin:
Alles "Neuware die ewig im Lager rumflog", also wurden nicht verbaut ... habe sie vorhin nur nochmal durchgemessen.