Hi,
kennt jemand diesen HT? Ist aus der CEVIC PA 8400 Aktivbox.
Das steht drauf:
PA8400A
HD25-80B---CE
Würde gerne mal wissen, was der für ne Leistung hat, ...
Hab im Internet nichts gefunden :?
Gruß
Hi,
kennt jemand diesen HT? Ist aus der CEVIC PA 8400 Aktivbox.
Das steht drauf:
PA8400A
HD25-80B---CE
Würde gerne mal wissen, was der für ne Leistung hat, ...
Hab im Internet nichts gefunden :?
Gruß
-> Jabber benutzen ![]()
Schönes freies Protokoll
So, hab's jetzt im Betrieb und bin voll zufrieden.
An Kanal 1 hängen jetzt 2x 300W RMS @ 8Ohm Fullrangeboxen bzw. Tops
an Kanal 2 2x 400W RMS @ 8Ohm Subwoofer.
Somit an jedem Kanal 4 Ohm.
Ich häng mich mal an und meine auch, dass es die Kirchenorgel sein wird.
:lol:
Die stehn da zwar, aber die anderen da waren ganz lieb und haben sehr aufgepasst, dass da nix passiert. Außerdem hat's mich gewundert, dass absolut niemand an der Anlage rumgefingert hat.
Um noch ein bisschen was zu klären: Ich wollte jetzt nicht gleich so ein teures Profi Programm sondern einfach mal wissen, was ihr als relativ gutes Freeware Prog empfehlen könnt.
Kostenlos muss ja nicht gleich schlecht sein, oder?
Zitat von "Mike J."Der Behringer tut sowas besser wie auf beiden Kanälen Bässe, denn wer kennt sie nicht, die 2 Ohm stabile Europower die bei 2 Ohm an Trafotod stirbt?
Es sollen pro Kanal 2 Lautsprecher dran -> 4 Ohm ... also alles im grünen Bereich.
Hi,
kennt jemand ein gutes kostenloses DJ Programm, um .mp3, .wma, .wav und evtl. auch .ogg abzuspielen?
Hab schon mal Ultramixer getestet, beta, stürtzt bei mir aber leider meistens ab ![]()
Gruß und danke schonmal :wink:
Hmm gute Frage :?
... hab ich mal auf http://www.kde-look.org gefunden.
Ich les' hier immer was von ausspülen der Subs ... ich frag mich nur, wie sich das mit der Membran, Spule, ... verhält ... die kann man doch nicht einfach so mit Wasser vollsprühen :?
Oder baut ihr vorher immer alles aus?
Nabend,
kann mir jemand den Unterschied zwischen Bandpass und Bass Reflexsubwoofern erklären?
Danke ![]()
Zitat von "SheepSound"... ist das aber ne super "Mono" Beschallung.
Mono oder Stereo ist mir egal :wink:
PS: Hab hier ne günstige rumstehn ... fragt ja nicht welche .... Holly... :lol: , die werd ich aber wohl nicht an die Tops hängen, wegen dem Clippen und den HT.
Kann das sein, das immer mehr Kinder nur noch so Rockkram hören ... fällt mir so auf.
Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden, höre lieber -> Trance/Dance/House DJ Kram halt + sunshine-live, nur das ich kein Kind mehr bin :lol: )
Am WE hab ich ne Party zu beschallen, werd mal Bilder machen, dann gibts auch mal meine Anlage zu sehn :wink:
PS: Staune hier sehr über eure meist doch sehr guten "Werke" ![]()
Hey in der Endstufe ist ja auf den ersten Blick weniger drin, als in ner Hollywood :roll:
(PS: Hab hier auch noch ne Impact 480 stehn ... find die eigentlich gar nicht mal sooo schlecht wie das manche hier meinen)
Moin,
wollte mich mal umhören, ob jemand die Behringer EP2500 im "getrennten" Betrieb hat ... also z.B. Kanal 1 für Sub und Kanal 2 für die Tops?
Ich weis...Behringer...aber für mich als Privatmann der mal hier mal da ne Party beschallt schickts ![]()
PS: Hab das so vor:
* ...
* SuperX 2310 Weiche
* Mid/Hi -> Kanal 2 (2x 300W Tops)
* Low -> Kanal 1 (2x 400W Subs)
Cu
Zitat von "Eraser"Ich glaube er sucht keine zum löten sondern einfach was wo vorne UND hinten so ne Buchse dran is wie bei diesem netzwerk teil
Genau das :wink:
Aber die Idee mit dem zusammenlöten von 2 Steckern find ich auch nicht schlecht, wobei mir natürlich so ne fertige Stecklösung besser wär :? Gibts sowas denn nicht?
Hi,
was haltet ihr von der CEVIK PA-8400?
Ist eine Aktivbox ... würde ich als "Mischpultmonitor" einsetzen wollen, oder wenns mal drauf ankommt, auch bei ner kleinen Beschallung.
MfG