Also mir wollten sie den Code nicht schicken! Nur mit EPROM für 15 € + 6 € für Nachnahme...
Weiss jemande wo genau der Unterschied zur Version 1.3 liegt??? Ist ja schon ein ganz schöner Sprung von 1.3 auf 2.0!!! Gibt es neue Features??
Beiträge von dj_evil_h
-
-
Ich habe die Standard-Kappa15 LF- Bestückung.
Mich interessiert halt, ob es sinnvoller ist einen gebrauchten "guten" Amp zu kaufen, als einen neuen China-Amp, der bei ungefähr gleichen Preis aber mehr Leistung hat.Gruss
-
Hallo!
Nochmal eine Frage: Hätte die Möglichkeit eine c1200n er Craaft zu bekommen. Ich möchte damit 2 15" Bässe antreiben. Würde sie sich besser machen als eine t.amp mit (angeblich) mehr Leistung (z.b. ta 1400 oder ta 2400) ??? Man liest hier oft, dass "Marken-Watt" nicht zu verlgeichen sind mit den Watts aus den China Kübeln.
Bitte ALLES posten.
GRuss -
Hallo!
Kann mir jemand etwas über diese o.g. Endstufe sagen??? In welche Liga ist sie einzuordnen??? Ich möchte damit 2x 15" Bässe a 600 W RMS befeuern.Gruss
-
Ja, ist die Behringer Ultracurve 8000, reicht für unsere Zwecke mehr als aus und macht was sie soll.
-
Die gute alte Endstufe darf sich an den Tops austoben, für mittlere Partys reicht sie grad.....
Ja, hab da ein kleines Mittenloch, weil unsere Tops 15"er sind, ist nicht so optimal dafür, aber sie waren auch eigentlich als Fullrange konzeptiert... -
-
Der amtliche Amp soll ja nicht mit in die Wertung gehen, es wäre aber interessant zu sehen, in welchen Bereichen er den billigen überlegen ist und ob es Bereiche gibt in denen die günstigen mithalten können. Deswegen meinte ich ja ausser Konkurrenz!
Wäre es möglich die DAP 2000 mit aufzunehmen???
ausserdem:
slew rate der einzelnen Amps würde mich noch interessieren, ob sie sich mit den Herstellerangaben deckt.Gruss
-
Hi! Es wäre natürlich interessant mal eine ganze Reihe von Amps zu testen. Vor allem aber dürfte es die meisten in diesem Forum interessieren, wie die Amps im günstigen Segment abscheiden. Hier geistern soviel Aussagen rum, zb: LDPA 1000 ist Bassstärker als eine t.amp 2400 MKII oder t.amp besser als DAP. Wäre doch mal interessant, dieses auch anhand von Fakten, Daten und nicht zuletzt durch einen Hörvergleich zu belegen oder in Frage zu stellen. Da es bei mir eher ein Hobby ist würde mich also über einen grossen Vergleich der üblichen Verdächtigen (t.amp, DAP, Behringer usw freuen! von mir aus auch Hollywood
) Ausserdem wäre es gut, wenn ausser Konkurrenz natürlich, ein amtlicher Amp den Test mitmacht, um zu sehen worin die Unterschiede liegen.
Gruss -
Hallo!
Habe im Midi-Bereich noch keine Erfahrung, wer kann mir also sagen welches Midi-Kabel ich brauche um den Ultracurve an einen Rechner anzuschliessen. Habe Bisher nur Midi-Kabel gefunden, die dann an den Gameport der Soundkarte kommen, ist das das Richtige????Gruss
-
Ja, aber ich wollte speziell die vom 8000er, aber wenn sie soweit identisch sind tuts die vom 8024er auch
-
Hallo!
Kann mir jemand einen Link nennen, wo ich die Bedienungsanleitung herbekomme????? Oder hat sie vielleicht einer von euch als PDF und wäre bereit sie mir zu schicken??? Danke für eure Hilfe! -
Ja, hab schon alles. Ich weiss, dass die Kappa nicht optimal dafür sind, aber, sie machen schon ganz gut Druck, für Partys unter 60 Mann schon fast zuviel, obwohl nur ne relative schwache DAP 700 dranhängt. Als Top habe ich auch 15Zöller+Hochtonhorn (15Zoll, weil sie vorher auch für den Bass zuständig waren).
-
Hallo! Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nicht wirklich was passendes gefunden. Also, bei welcher Frequenz ist es am sinnvollesten den Baß zu trennen, bzw was habt ihr so eingestellt. Ich will 2 W-bins mit je 15 Zoll Kappa LF aktiv trennen. Gibt es da soetwas wie eine Faustformel?? Und wo sollte ein Equalizer in die Signalkette eingebunden werden??? Und warum.
Bin gespannt auf Eure Antworten!