Hallo kollegen,
hat jemand erfahrung mit diesem Pult oder gar schon länger damit gearbeitet und kennt dessen Vor-u. Nachteile?. Würde mich über Eure Meinung freuen!
kollegiale Grüße
harry
Hallo kollegen,
hat jemand erfahrung mit diesem Pult oder gar schon länger damit gearbeitet und kennt dessen Vor-u. Nachteile?. Würde mich über Eure Meinung freuen!
kollegiale Grüße
harry
schaumal bei latin-percussion (lp) vorbei, leider hab ich kein link.
gruss harry
hallo allerseits,
die a1 schon verbaut?? denke die gibts erst ab November 02?? meist ihr die c1?
gruss harry
Hallo Kollegen,
ers mal herzlichen dank für die ganzen Tips. Denke das ich doch bei meinem alten Model bleibe und doch einfach weiterhin mehrer Amps
nehme.
herzliche grüße
harry
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: magicmix am 2002-10-31 06:54 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: magicmix am 2002-10-31 06:54 ]</font>
ja die überlegung war oder ist da! denke es wird wohl nicht gehen auf 1-2 amps zu reduzieren. bin nicht der freund von " einer macht alles" dennoch seh ich auch noch die arbeit die da hinter steckt. im alter wird man doch faul und faket wo s geht?*grins
harry
Tja Kollegen suche einen gutem amp bis 0,5 ohm und ca 2,5 kw oder mehr pro seite. sie sollte nicht eben nach 2std die lust an der arbeit verlieren. achso was sie noch können sollte : billig sein....
vorab herzlichen dank für alle ernst gemeinten tips!
kollegiale grüße
harry
Hallo Kollegen,
erstmal herzlichen dank für die regen tips!
noch kurz ein anhang, was wird den alles auf dem remot angezeigt. evtl auch den analyer??
grüße harry
Hallo Kollegen,
hat jemand von Euch nen FCS926+FCP900 von BSS
wie sind die Erfahrungen?? Wie ist das Material??
vielen Dank vorab
grüße harry
Hallo Lieber Kollege,
dank Dir mal für die Infos!!
werds mal da testen. gruss harry
hallo kollegen,
suche für mein tc m2000 die neuste
software. mein stand ist m2k appl v1.1
hat jemand was neueres und dies noch auf
pcmcia-card oder ht jemand ein dealer zum erwerben??
kollegiale grüße
harry
Bin auf der Suche nach Gaze, muss es vor
ein PA-Wing (5mx3,5m) basteln. Hat jemand von euch ne günstige Bezugsquelle? oder was Gebraucht
Dann ganz nebenbei, viele reden davon das es
ohne ende die übertragen im Hochtonbereich
beeinträchtigt. Wie ist Eure Meinung?
gruss harry
hab da mal mit einem Techniker arbeiten dürfen (müssen?), dessen Leitspruch war:
" was nicht clipt-klingt nicht"...... autsch!
na denn viel spass.-))
Hallo,
hingegen meiner obrigen kollegen muss ich doch kurz ein Veto einlegen und diese Konsole
auch mal was gute antun. Wir haben diese Teil
selber als Monitorpult rumstehen. Wenn man jetzt tatsächlich Äpfel mit Birnen vergleichen will, dann kann man ohne bedenken das a&h gl 4 nehmen. Denn das kostet im gegenzug zum Yamaha nur knappe 9900 Euro mit nur 28+4-8-2 CH!! Habt ihr die Zeilen nicht gelesen? er sagte doch billig!!! Das Yamaha glaube ich zu denken kostet ca 2690 Euro. Also bei dem Preisunterschied ist doch wohl jedem Klar das es evtl etwas wackliger mit den Podis und Kanalzügen ist, das stimmt. Aber zum arbeiten ist echt ok! wobei noch die Frage offen ist wer oder was den besseren Namen hat.
Stell einem nichts wissenden die Frage was ist besser, er wählt mit sicherheit das Yamaha von beiden... Ich für mein Teil kann sagen das es super spielt, billig ist und etwas wackelige Podis, Fader hat. wenn mans genau nimmt könnte man echt 32-12 fahren am Monitorplatz!!
gruss harry
@ Inselgert:
kannst Du mir die Type noch sagen und/oder
einen Link dazu??
ps noch dank an alle anderen die mir geholfen haben!
gruss harry
hallole,
also ich arbeite mit beiden gerne und vorallem noch nie probs gehabt mit anderen Technikern. Nur der 990 hat einen weiteren Vorteil man denke nur an das tap-dly!!!!
gruss harry
Hallo Kollegen!
steh vor einem kleinem Problem, hab im Siderack ca 5x FX (Rev, dly etc..) bin nun
mit einer Band ne Zeitlang unterwegs. Die
haben am Abend ca 30-40 Songs. Jetzt kommt der Streß, da man ja die Fx einsetzen möchte
muss man ja reichlich an den teile wursteln.
Da meine alle midi haben, dachte ich an eine kleine midisteuerung. Diese sollte nur Kanäle schalten und nicht die Programme verändern, denn diese werde ich vorher Programmen. Also das heist ich brauch ein midi-schalter mit min. 30 programme für mind
6 Geräte. hat jemand ne ahnung??
herzlichen dank vorab
und kollegiale Grüße
harry
Hallo allerseits,
suche für ein TAC-SCORPION1 die LED-Ketten
für die Subgruppen. Hat jemand ne ahnung??
gruss harry
Hallo allerseits,
zum Thema infras und acosutic-line, Seeburg, kann ich folgendes sagen. Wir arbeiten mit der TSE 4030 und dessen Bässe. Wir haben jetzt ein paar mal diese Infras dabei haben dürfen. Ich kann an dieser Stelle nur meine ansicht erläutern, dies ist:
die infrass sind gut laut, wir haben sie bei 70 hz/24db abgekoppelt und haben diese via subgrupps als sub-bass laufen lassen. 2 infrass zu 8 vorhandenen Tse-Bässe war ein unterschied wie Tag und Nacht!! Nicht das nur der untere Bereich 70-80hz voller wurde, nein die drucken auch noch weiter oben mit 120hz oder so. Eine echte ergänzung. Noch deutlicher war es am e-bass zu merken, also
da konnte man echt von tieferen bässe reden! und sogar nocht etwas druck dahinter.
meine tip, wenn man tiefes haben will 2 infras von acoustic-line, diese aber mit seperater x-over und extra amp dann spät.
bei 60hz/24db abkoppeln. das dürfte dann so hinhauen. die dinger sind gut und noch billig!!
gruss harry
ZitatAlles anzeigen
Benny schrieb am 2002-04-26 23:57 :
@ Magicmix:
den vorschlag hab ich schon am anfang der diskussion gemacht, aber auf unsere Erfahrung wird hier wohl nicht eingegangen
:wink:
Egal, lebe geht weida!
Gruß Benny
@ Benny
naja man gibt Tips wenn man welche weis!?
und manche testen es aus andere eben nicht.
warum dann fragen?*grins
Bei " Blumentopf " hats eben geholfen!
bis bald, dirty-h
ZitatAlles anzeigen
Benny schrieb am 2002-04-26 23:57 :
@ Magicmix:
den vorschlag hab ich schon am anfang der diskussion gemacht, aber auf unsere Erfahrung wird hier wohl nicht eingegangen
:wink:
Egal, lebe geht weida!
Gruß Benny
@ Benny
naja man gibt Tips wenn man welche weis!?
und manche testen es aus andere eben nicht.
warum dann fragen?*grins
Bei " Blumentopf " hats eben geholfen!
bis bald, dirty-h