Gewagte These. Passt leider GAR NICHT zur Vorstellungskraft mancher Regisseure/Produktionsverantwortlichen. Ausschliesslich Handgekritzeltes im gedruckten Klavierauszug ist da die einzige, wahrhaft taugliche Lösung 😉
genau so ![]()
Gewagte These. Passt leider GAR NICHT zur Vorstellungskraft mancher Regisseure/Produktionsverantwortlichen. Ausschliesslich Handgekritzeltes im gedruckten Klavierauszug ist da die einzige, wahrhaft taugliche Lösung 😉
genau so ![]()
Bilder liegen auf der Festplatte und nicht in der Datenbank
genau so ![]()
...ich hab noch 'n fettes 2HE-Rack übrig, falls gebraucht
(denke da an RackSpace in 'nem Serverhouse, bei dem man nur Anbindung und Traffic zahlt
)
15€ pro Stunde in Rechnung zu stellen (selbst zzgl. MwSt.) ist unter dem Begriff "Scheinselbstständigkeit" zu parken, da dies kein für das Finanzamt annehmbarer Betrag ist, der zu einem selbstständigen Einkommen führen kann...
...wenn Deine "Kunden" bereit sind mindestens 40€ netto zu zahlen pro Stunde, nimmt Dir das Finanzamt das dann auch ab, und erstattet keine Anzeige wegen Verdacht auf Scheinselbstständigkeit...
...definiere "ziemlich gut"
Alles klar, danke,
sicher ?
3GB passen ja locker in 'nen RAM von 'nem heutigen Server ![]()
Ansteckmikro ala WL93 von Shure, oder die uralten Beyer-Teile aus den 90ern
...is DAS Ding 'mal häßlich.....
Solange ein Lavalier und Gaffa da ist krieg ich alles mikrofoniert.
...hab ich auch schon of genug gemacht - n Shure WL93 is da meine Geheimwaffe ![]()
Mit China Kopien kauft man in 9 von 10 Fällen IMMER 2 Mal. Lasst die Finger davon.
...wenn man China-Kopien kauft ist man selber Schuld, aber wenn man dann das zweite mal wieder China-Kopien kauft ist man Dumm.
...etwas ausgefallen, aber hab das schon einige Male gemacht:
'n Headset für Querflöte, Flöte oder auch Geige
...wenn sonst nix anderes da ist, funktioniert so was hervorragend ![]()
...was spricht gegen einen 0,5A FI in dem Großen Verteiler, wenn da nur CEEs drinne sind ?
...die 30mA sind ja dann an den kleineren Verteilern drinne, die dann womöglich auch Schuko-Dosen beinhalten...
nicht hintereinander anschließen sondern sternförmig, also von einem Großen Anschlußverteiler auf die kleineren Verteiler
Heißkleber ![]()
Das soll Dekobeleuchtung für eine Openair-Veranstaltung werden. Der Kunde möchte die Ketten zwischen den Bäumen aufhängen.
so was wird nicht nur hier bei uns im Städtchen, sondern vieler andern Orts gerne zu Weihnachten gemacht...
da sind einige Duzend Bäume auch schnell ein paar Kilometer Kabel mit Leuchtmiteln...
evtl. mal in der Richtung suchen ?
aber wer sich eine Rivage leisten kann, der hat natürlich sicher kein problem, die passenden stageboxen dazu zu kaufen.
...UND die passenden Mikros
(konnte es mir nicht verkneifen
)
obwohl ich aktiv mit Ventilatoren an der Endstufe für Luftzirkulation sorge.
..damit kann man aber auch verhindern, daß Lüfter die Wärme von IN dem Gerät nach Außen führen können, da von Außen ein Luftstrom dem ausblasenden Luftstrom entgegenwirkt...
hab geradene Vorstellung ![]()
wie ? wo bleibsch ? ![]()
naja - Stromverteilung via LaKas gibt's ja auch noch - wenn da so n Rigg voller Wackler und LEDs is, geh ich auch lieber mit 6er-Kanälen Strom via Laka rauf, als duzende einzelne Stromkabel ![]()