Bierkastenkühler ist das Zauberwort bei Google ![]()
Beiträge von secluded
-
-
Hat sich nie jemand die Frage gestellt wieso ?
Es muss doch einen technischen Grund haben.
...nicht mehr aktuell, aber mit Infos gespickt:
Thema[Forums-Projekt] "Übertragungsarten digitaler Audiodaten" / Audionetzwerke | Übersicht 2022
Werte Foren-Gemeinde,
vor etwas längerer Zeit gab es hier im Forum in irgendeinem Thread (ich finde den jetzt echt nicht mehr) eine Diskussion über Protokolle und Leitungslängen von Audio-Netzwerken. Da hab' ich 'mal Ende 2020 angefangen die gängigsten Audio-Netzwerke und deren Spezifikationen in einer Tabelle zusammen zu fassen. Vervollständigen war diesen Winter mit Hilfe von Thoschu angedacht, jedoch haben wir irgendwie beschlossen, daß wir da ein Forums-Kollektiv-Projekt draus machen
.
Wie…secluded26. Januar 2022 um 12:22 -
Als wenns im Schrebergarten keinen Strom gäbe... wie soll man denn sonst das Bier kühlen?

Eine anständige Schrebergartenhütte hat mitten im Häuschen ein Loch im Boden mit Stahldeckel drüber, um Butter, Kartoffelsalat, Grillwürstchen und Bier 1 Meter unter der Erde kühl zu halten

edit:
Kaltes Bier: Wasserzuber füllen, Kasten rein, (viel) Salz draufschütten

-
..und mit Akku - sonst kommt die näxxte Frage nach Generator (soll ja im Schrebergarten Radau machen...)
-
JBL PartyBox und sämtliche diversen Konsorten - macht was Du willst und braucht keine Rakentenwissenschaft...
-
...wenn hier die Diskussion eh los geht, hänge ich mich ran und suche etwas, was 8in 8out UND ADAT In & Out hat
(die Yamaha DME24N und DME64N sind ja nun schon alt genug
) -
-
...also die Jungs und Mädels von D&B sind generell ganz nett und können da auch evtl. weiter helfen.
...weiterhin kann auch die Firma Fichtner Tontechnik in Tübingen vieles bewegen in Sachen D&B

Grüßle
-
Hat denn jemand eine DM3 ergattern können ?
Momentan steht bei den Händlern "lieferbar in mehreren Monaten"

-
-
...manch ein Mitteilungsbedürfnis ist schon faszinabel

...gibt's dafür nicht Twitzer, Fazebok und Co ?

-
Fazit:
Schlaumeierin weiß bis zum 3. April 2021 angeblich alles

-
Nenne mir einen Todestag vom 4. April 2021
-
Was waren die 3 ersten Nachrichten am 3. April in der Tagesschau der ARD ?
-
Was waren die Nachrichten vom 2. April 2021 ?
-
Was waren die Top-News am 4. April 2021 ?
-
Was waren die Top-Nachrichten am 8. April 2021 ?
-
...also ist Schlaumeierin auf dem Stand von über 2 Jahren

-
Wann war das letzte öffentliche Auftreten der Queen Elisabeth von England ?
-
Du benötigst ein update Deiner wissensbank.
Queen Elisabeth die Zweite ist verstorben und Prinz Charles wird heute zum König Charles der Dritte gekrönt