Ach, nachdem rotes und rosa Rauschen inzwischen als Entspannungsbeschallung gehypt wird (https://orf.at/stories/3289199/) kann man das ja als Wellness Pause fürs Publikum sehen 😜
...dafür gibt's so was hier
:
Ach, nachdem rotes und rosa Rauschen inzwischen als Entspannungsbeschallung gehypt wird (https://orf.at/stories/3289199/) kann man das ja als Wellness Pause fürs Publikum sehen 😜
...dafür gibt's so was hier
:
insofern i dont need diese midas schlachtschiffe und dann die passende peripherie dazu.
...ach, die machen sich gut an der Hallenwand ![]()
...und früher (TM) hat man sich auch nicht den Hintern dick gesessen, weil man zwischen Kanal 1 (Kick) und Kanal 39/40 (FX8-FX-Return) bis hin zum Siderack die ganze Zeit in Bewegung war ![]()
Wenn die Gerätetürme auf der Veranstaltung schön aussehen sollen [...]
......für Gala sollte man immer Verdunklungsstoff oder annähernd neuen Molton dabei haben ![]()
Zurück zur Werbetrommel:
Aktuell wartet ein Bot auf die Freischaltung eines Beitrags mit Link auf einen schweizer Sitzmöbelhersteller. PASSEND gepostet in einem uralten Thread.
...meinst Du den jenen welchen einen Thread #1 ? ![]()
mann, das war´n scherz...
hab' ich Voll und Ganz verstanden ![]()
![]()
Dann erzähl ich immer die Geschichte vom Kreismusikfest in unserem Landkreis vor ein paar Jahren, als während einer Rückkopplung die Verbindung zum Mixer ausfiel…. Dann ist Ruhe..
![]()
...hatte ich derletzt auch - unter Win10 mit Firefox hat Strg+F5 (Neu laden mit Cache leeren) geholfen ![]()
schick ![]()
...leider hat sich instagrid diesen Sommer nicht mehr gemeldet für einen Praxiseinsatz in etwa 7 Fahrt-Minuten Entfernung...
...vielleicht irgendwann Anders ' mal... - oder auch 'mal auf 'n Outdoor-Event mit der hiesig ansässigen Technik-Verleih-Firma ![]()
DAS IST BÄSCHTÄCHUUUNG!
nö
...nur freundlich gegenüber den Service-Menschen
- stell' Dir vor, Du öffnest jeden Tag Duzende von Päckchen mit Technik-Material und RMA-Anträgen, mußt diese dann abarbeiten, und zwischendrinne ist dann 'n Päckchen Haribo Colorade für die Service-Crew...
...also ich würde mich darüber freuen, und das nicht als Bestechung sehen ![]()
...und der ERICH gibt für's Ausgraben auch noch 'n Like ![]()
![]()
![]()
Hallo ? Jemand da? ![]()
...von mir gibt's immer die Haribo Colorado für die Service-Werkstatt bei 'ner RMA ![]()
Ein I7 ist doch ein Gerät, um Bratwürste schön gleichmäßig zu grillen, oder?
...oder 'n PkW aus München ![]()
sehe ich genauso ![]()
zum beschichten, damit's hält, und auch gut aussieht, mußt Du die eh zerlegen und neu vernieten, also kannste auch gleich neue Platten auf Maß bestellen und verbauen...
... der hält die dann eh an den Besen, damit's wieder Rummst ![]()
Kurze Rückmeldung „out of tune“… Ich habe die Zusage des Interviews. Es wird schriftlich erfolgen und ich arbeite gerade die Fragen aus. Input? (Aus verständlichen Gründen ist das ein sensibles Thema. Ich bitte darum „Holzhammer-artiges“ zu unterlassen…
Hallo Herr Nink
...wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge betreffend des eventuell erscheinenden Artikels? ![]()
Ganz falsch. Sagt Dir Lyle Mays was?
Okay, ja, das geht tatsächlich nicht ohne.
...wie geht das ganz ohne Lyle Mays ?
Bestimmt das hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat was von Verkehrsunfall.
Passend zum Thema schlechte Cover, die nicht ohne Keyboarder gehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...daß bei so was keiner den Mut(e) hat, das zu Beenden... ![]()
...und die größte Werft Koreas...