Ist aber so gut wie nicht mehr zu haben, weil erstens abgekündigt, und zweitens hab ich letztes Jahr den vierstelligen Restbestand in Deutschland komplett aufgekauft
...dann wirst Du wohl einen weiteren Kunden gefunden haben ![]()
![]()
Ist aber so gut wie nicht mehr zu haben, weil erstens abgekündigt, und zweitens hab ich letztes Jahr den vierstelligen Restbestand in Deutschland komplett aufgekauft
...dann wirst Du wohl einen weiteren Kunden gefunden haben ![]()
![]()
(für mich sind "Amps" immer noch mit maskuliner Form zu bezeichnen...)
DAS Amping ![]()
8...
hab' ich auch einen ![]()
Nicht aufgepasst, PA hat Sie doch schon!
Patentanwalt ? --> Patentanwältin [Edith-Gender-Gleichstellungs-Passendmachend-Ding]
Personalausweis ? [Edith-Opfer]
Premium-Account ? [Edith-Opfer]
Pflegeanleitung ?
periodische Augenerkrankung ?
...und woher ist das Geschlecht erkenntlich ? ![]()
edit:
ich sehe gerade:
Eine PA ist bereits vorhanden.
...also streiche ich 'mal alles maskuline weg ![]()
Schaut wohl gerade im Brockhaus nach, was PA jetzt eigentlich wirklich heißt...
![]()
1.000€ bei 1.000qm wird gerade für die Miete reichen (ordentliches Beschallungsmobiliar + An- & Abfahrt des Verleihers + 2 Mann Auf- & Abbau) - Bühne, Zelte, Licht, Mischpult, etc. wird dann da schon ziemlich eng bei dem Budget...
exFAT wird doch gar nicht unterstützt...?
...war ja nur 'ne Frage... ![]()
kurze Frage:
mit FAT32 oder exFAT formatiert ?
Und wenn es schon einen Verleiher in der Nähe gibt, dann solltest du auch in Betracht ziehen erstmal nur deine Dienste zur Verfügung zu stellen und das mit dem Kaufen erstmal zu lassen.
...so würde ich das ebenfalls vorschlagen ![]()
...und warum mußt Du eine Anlage kaufen, damit es Deine Kumpels bei Dir ausleihen, wenn es doch einen Verleiher gibt, der verschiedenstes amtliches, gewartetes und geprüftes Material hat, was zu der jeweiligen Größe der Veranstaltung / Party / Hochzeit / DJ-Sause / Indoor / Outdoor passt ? ![]()
Licht, Kabel, Mikros, DJ-Teller, Zelte, etc. müßtest Du ja dann weiterhin zumieten von Deinem Verleiher, oder willst Du das auch kaufen ?
auch du unterliegst da einem irrtum: denn das hat nix mit dem stecker zu tun, sondern mit der elektronik!
ich meinte ja auch den Chipper ![]()
wagga wagga wagga
Märklin Metallbaukasten 105-2
...hatte ich von mein Onkel zum "spielen" bekommen, als ich klein war, und der hat damals gesagt "Nix verlieren !"
du hast nun selbst bestätigt, dass eine miniklinken-verbindung nichts mit dem klang zu tun hat.
...bei einem 4,7 €uro-Cent "A/D-Wandler" im Tatsch-Telefon-Dingens kann das irgendwie in meiner Technik-Welt schon was mit dem "Klang" zu tun haben (egal welche "Qualität" des Ausgangsmaterial vorliegt - MP3, Stream, selbst CD-geripptes .wav)
aber dann ist doch eigentlich alles in ordnung. als kunde hast du ja das recht, dir deine verkäufer rauszusuchen.[...]
...ebenso hat der Hersteller / Verkäufer das Recht den Kunden "rauszusuchen"...
...nur 'mal so...
"Musikeinspieler vom Handy"-Seuche
...und dann kommen die "Kunden" daher und sagen, daß es sich schei$$e anhört auf der Anlage - daß das aber an der miserablen 128kbit-MP3-Qualität liegt, die die da anbringen, kann man denen irgendwie nicht oft genug und klar genug machen...
Na einen Lightning - Miniklinke Adapter um 10€ kann man sich ja auch noch hinlegen, wenn man das regelmäßig braucht
...der ist dann laut Murphy nach dem zweiten Male Einsatz einfach irgendwie komischerweise und völlig unverständlich nicht mehr da...
Bei einem Kollegen hängt für kleines Zeugs zum Anheben 'n Scheppach HRS250 unter der Decke an 'ner Rollkatze; der hat die Kabel verlängert (geht recht einfach, da die Anschlüsse in nem kleinen Kasten am Motor sind).
ich bin da eher die Qualität von T amps gewöhnt
...kann nur besser werden - selbst durch FP-Klone ![]()
'n Öhringer 8200 macht aus Adat 8x analog in & out....
edit:
...nur 'mal so ![]()
appsys Multiverter hat meines Wissens nach auch schon 'ne Extension-Box für AES...
"Hybrid" kommt aber nicht von hybris ![]()