...ich brauch' auch gerade Gerüstschellen... (alles verbaut heute)
Beiträge von secluded
-
-
Hercules DJ Speaker 32 PartyHercules DJ Speaker 32 Party, DJ-Speaker aktiv / passiv mit LED-Lichtsystem, 3" Tieftöner, Ausgangsleistung: 2x 15 W, Übertragungsbereich: 60 Hz - 20 kHz,…www.thomann.de
Sound to Light - Blinkt bei Ton
Klein, kompakt, günstig...bei dem Größenwunsch von
Mir schwebt da ein Minilautsprecher vor, der nicht viel größer als 5x5 cm ist, und den man schick irgendwo auf dem Pult einbauen kann.
sehe ich da eher was im Bereich Selbstbau mit KfZ-Speaker + Endstufe...
-
DIN 15905-5
...nur 'mal so

-
IFA - Lärm: Rechtliche Vorgaben und Technisches Regelwerk zu ArbeitsplatzlärmFachinformationen des Instituts für Arbeitsschutz: ein kurzer Überblick über die aktuell relevanten Verordnungen und Technischen Regeln zu Lärm am Arbeitsplatz.www.dguv.de
...auch nur 'mal so

-
...kommt auf die Windrichtung drauf an würde ich behaupten

-
alternativ eine gute leier, z. b. von layher. weitere variante: layher zifa

Ein gutes Rollgerüst ist Goldwert / sein Geld wert

-
-
Mülltüten schwarz in richtiger Größe
...hab' ich bei mir hier über jedem Lautsprecher, der Regen abbekommen kann.
komplett eingepackt teilweise auch.
Gegen das Flattern hilf 'ne Menge Gaffa VOR dem einmessen
(immer einige Streifen 30-50cm lang kreuz und Quer drüberkleben, daß die Tüte schwerer wird)Nachtrag:
bei guten Lautsprechern gibt's sogar separat 'n Rain-Cover für das Anschlußterminal

-
Ich habe zwar aktuell keine Ahnung von Dante, AVB und Soundgrid Netzwerkprotokollen. Jedoch als jemand der professionell in der IT arbeitet und Netzwerkinfrastrukturen aufbaut mit 20 Jahre Praxis Erfahrung, kann ich folgendes sage:
Lasst die Finger von Netgear, TPLink, DLink, LevelOne und Konsorten....
...als jemand, der annähernd 30 Jahre Erfahrung im IT- & Netzwerkbereich, sowie Licht- & Ton hat, kann ich Dir sagen, daß das wohl Deine Meinung ist.

TP-Link spielt bei mir hier seit Jahren besser, als vieles Andere, Netgear wird sogar mit 'nem Wavesgrid-Server verkauft und DLink hängt seit Jahren funktionstüchtig mehrfach in 'ner 10GBit Glas / 1GBit Cat / 100MBit Cat -Umgebung ohne Probleme bei uns im Haus

-
...ein Gravitationslinseneffekt also

-
Trägerklemme AT 250 Anschlagklemme Anschlagpunkt EN 795 B
...näher kommst Du nicht an 'nen Träger ran, würde ich behaupten

-
andersrum - die PA VOR dem Wackler =)
-
...und dem Lichtler direkt vor den äußersten Wackler
(oder täuscht das nur !?) -
Zum **** -Brett: Wenn ich mich recht erinnere gibt es eine Benutzergruppe dafür.
* hier die bösen 4 Buchstaben eintragen

...ich will da nicht hin

-
hell&dunkel: dein Link lässt sich für mich aufgrund mangelnder Berechtigung nicht öffnen. Für den Schorsch besteht sicher ein ähnliches Problem...
will man das ?

-
gibt's schon zum durchschauen:
Thon PRP-1 Protection Panel 1UThon PRP-1 Finger weg Blende mit Plexiglaseinsatz um Geräteeinstellungen zu schützen, 19", 1HE, tiefe innen 23mmwww.thomann.de -
...von mir gäbe es dafür "nur" die blutige Grabschaufel...
...zum 1.4. 2023 bau' ich Dir 'ne goldene Schaufel

-
...welches Kraftfahrzeug hat "2 Räume" ?
-
Mit der neuen HOF Traverse geht das auf 30m ohne weiteres auch für LKW 😁
Die hab' ich schon gesehen - zusammenklappbar (wenn ich mich recht erinnere)

-
...sollte man 'mal wirklich durchrechnen